VisitBerlin wird elektrisch


Eine der häufigsten Fragen die Gäste so halb im Scherz stellen lautet „Habt Ihr auch eBikes“. Haben wir, aber nur auf Anfrage.

Segways haben wir gar nicht, auch nicht auf Anfrage. Was wir aber haben und ab der kommenden Saison auch Euch anbieten sind unsere elektrischen Elefanten (offiziell Spoos-Wheels, „spoos“ ist platt und heißt so viel wie Spaß). Die ersten Tourenbeschreibungen sind online und wir sind grade dabei die letzten Kleinigkeiten festzulegen (Preise, Dauer, Routen etc.). Grund genug die Gefährte mal bei den lieben Kollegen von visitberlin vorzustellen. 

Und so sah das aus; Nix mehr mit langweiligem Meeting, unsere Elefanten zaubern den Leuten zuverlässig ein dickes Grinsen ins Gesicht:

visitberlin-etrikes-2

visitberlin-etrikes-3

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *