Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
  • ZU UNBEKANNTEN ORTEN!

Oasen der Großstadt Fahrradtour - Berlin Radtour ins Grüne

Kurze Details

Erwachsene Alter 18+ (inkl. Leihrad)
32
Schüler / Studenten 6 bis 17 Jahre / Gültige ID erforderlich (inkl. Leihrad)
28
Kinder bis 5 Jahre
Frei
Private Gruppe bis 5 Personen (inkl. Leihräder)
290
Private Gruppe 6 - 10 Personen (inkl. Leihräder)
340

Fahrradtour mit grünen Insidertipps

Diese Radtour ist etwas für Berliner und Berlinbesucher, welche abseits der touristischen Hauptwege in der Stadt unterwegs sein möchten.

Versteckte Orte des grünen Berlins entdecken

Berlin ist groß, bunt, lebendig und manchmal auch anstrengend. Gleichzeitig gibt es jede Menge beschaulicher Plätze, Orte der Ruhe, skurrile Ideen und Projekte, die selbst viele Einheimische nicht kennen. Auch das Berlin zu fast 60 % aus Grünflächen besteht, wissen die wenigsten. Aber bei welcher Fahrradtour könnte man so etwas zeigen? Am besten auf einer eigenen Route.

Oasen der Großstad Radtour am James-Somin-Park Berlin

Berlins schönste Radtouren ins Grüne

Alle unsere Guides haben ganz persönliche Geheimtipps für die grünen und kreativen Oasen in Berlin. Mal führt die Tour durch Parks und am Wasser entlang, dann geht es wieder durch unwirklich erscheinende Stadtlandschaften, hinter denen sich unerwartet kleine Paradiese offenbaren. Oder die Fahrradtour führt zu Schauplätzen seltsamer Ereignisse, die in keinem Geschichtsbuch stehen.

Besondere Orte und geheime Ecken Berlins

Afrikanische Beachbars, Parks, Hinterhöfe, Flughäfen, Bauernhöfe, Angerdörfer, Flüsse und Seen: Lasst euch überraschen und begleitet uns durch ein anderes Berlin, jenseits von Preußen und Regierungsviertel. Immer anders, aber immer gut, ist diese Radtour von einer Oase zur nächsten genau das Richtige für erfahrenere Berlin-Besucher und Einheimische.

Oasen der Großstadt - Heckmann-Höfe - Fahrradgruppe im Hinterhof

“Oasen der Großstadt Fahrradtour” das erwartet euch auf unserer  Radtour ins grüne Berlin:

  • ausgedehnte Berliner Parks und Grünanlagen 
  • lauschige Plätze am Wasser
  • alte Fabriken, in denen heute Kunst produziert wird
  • Berliner Hinterhöfe, welche meist einen Blick in andere Welten eröffnen
  • vergessene Denkmäler
  • überraschende Berliner Ausblicke
  • Berlin Geheimtipps von Berlinern
  • und viel Interessantes und Unerwartetes mehr

Wer diese Radtour bucht, lässt sich überraschen, was die Stadt Berlin neben touristischen Sehenswürdigkeiten und viel Historie sonst zu bieten hat.

Jeder unserer Guides hat eine Reihe spannende Orte zusammengestellt und fährt so seine ganz persönliche Oasen-Runde mit vielen Berlin Geheimtipps abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten. 

Button Individuelle Tour