Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
  • ZU UNBEKANNTEN ORTEN!

Oasen der Großstadt Radtour

Kurze Details

Erwachsene Alter 16+ (inkl. Leihrad)
29
Schüler / Studenten 6 bis 15 Jahre / Gültige ID erforderlich (inkl. Leihrad)
25
Kinder bis 5 Jahre
Frei
Private Gruppe bis 5 Personen (inkl. Leihräder)
190
Private Gruppe 6 - 9 Personen (inkl. Leihräder)
250

Diese Radtour ist etwas für Berliner und Berlinbesucher, welche abseits der touristischen Hauptwege unterwegs sein möchten.

Berlin ist groß, bunt, lebendig und manchmal auch anstrengend. Gleichzeitig gibt es jede Menge beschaulicher Plätze, Orte der Ruhe, skurrile Ideen und Projekte, die selbst viele Einheimische nicht kennen. Aber bei welcher Fahrradtour könnte man so etwas zeigen? Am besten auf einer eigenen Route.

Alle unsere Guides haben ganz persönliche Geheimtipps für die grünen und kreativen Oasen in Berlin. Mal führt die Tour durch Parks und am Wasser entlang, dann geht es wieder durch unwirklich erscheinende Stadtlandschaften, hinter denen sich unerwartet kleine Paradiese offenbaren. Oder die Fahrradtour führt zu Schauplätzen seltsamer Ereignisse, die in keinem Geschichtsbuch stehen.

Afrikanische Beachbars, Parks, Hinterhöfe, Flughäfen, Bauernhöfe, Angerdörfer, Flüsse und Seen: Lasst euch überraschen und begleitet uns durch ein anderes Berlin, jenseits von Preußen und Regierungsviertel. Immer anders, aber immer gut, ist diese Radtour von einer Oase zur nächsten genau das Richtige für erfahrenere Berlin-Besucher und Einheimische.

Ihr habt Interesse an einer privaten Tour? – Jetzt hier anfragen

Skip to toolbar