Es gibt kein Entkommen II – BoB in Hollywood


Da sitzt man nichts ahnend vor der Glotze, freut sich, dass Hollywood mal wieder in Berlin gedreht hat und auf einmal radeln gelbe Schilder und eine orangefarbene Weste durchs Bild – mit nachträglich dazu gemischtem Freilauf-Sound.

Screenshot aus Covert Affiars, staffel 2, Folge 12.

screenshot-covert-affairs-berlin-on-bike

Leider sind wir uns bislang nicht wirklich sicher, an welcher Ecke das aufgenommen wurde, ganz zu schweigen davon, was das für eine Gruppe sein könnte. Tatsache ist, dass in Berlin weder der Spiegel noch Hollywood an unserer rollenden Verkehrsberuhigung und Stadtbildverschönerung vorbei kommt.

Dank Matze sind wir uns nun auch sicher, dass die Szene an der Ecke August-/Tucholskystrasse aufgenommen wurde, bei dem zweiten Bild und der Überprüfung mit Streetview wird es deutlicher.

screenshot-covert-affairs

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *