Wochenende! Berlin! Action! (KW44)


In eigener Sache: Zeitzeugen-Spaziergang zum 24. Jahrestag des Mauerfalls

Arty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9TVHo1ZGxFSjZaST9saXN0PVVVRDFOZWlyMEdGdHV2ZlcwQzEwaFZoQSIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==

Party

  • Schon am Donnerstag gestartet ist das Jazz-Fest-Berlin. Internationale Größen der Szene geben sich noch bis Montag in Berlin die Klinke in die Hand.
  • Freunde kostengünstiger Indie-Unterhaltung kommen am Freitag beim Karrera-Klub im Magnet auf Ihre Kosten
  • Schon wieder Indie und schon wieder das Gretchen: am Samstag spielen !!! (chk chk chk), bevor dann ab Mitternacht wieder Drum & Bass das Haus regiert.
  • Ausklingen lassen kann man das Wochenende dann ganz veträumt bei Emiliana Torrini im Huxley’s

Beitragsbild zur Verfügung gestellt von Nacht und Nebel:  © Patricia Loges

08

 

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *