An einem Samstag im September: Jugger, Hip-Hop Multikulti


Einer der Gründe – neben der Tatsache, dass man hier immer seine Ruhe, sofern man das möchte – wieso wir das Tempelhofer Feld so lieben und da auch gerne mal mit unseren Gästen hinfahren ist die Tatsache, dass man immer wieder völlig unverhofft auf Dinge stößt, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Am vergangenen Samstag war das eindeutig die Deutsche Meisterschaft der Jugger, einer Sportart die ein paar Studenten tatsächlich aus einem schlechten Film in die Wirklichkeit geholt haben. In Tempelhof gefehlt haben das viele Blut und Rutger Hauer, dafür eine sehr dynamische Sportart mit gemischten Teams und viel Spaß.

Außerdem fand ein Hip-Hop-Dance-Battle statt und wir haben Euch ganz allgemein ein paar Eindrücke von diesem Ort mitgebracht, der für viele von uns zum Besten gehört, was Berlin derzeit zu bieten hat. 

jogger-tempelhof-1jugger-in-tempelhof-6jugger-in-tempelhof-8jugger-in-tempelhof-7jugger-in-tempelhof-5jugger-in-tempelhof-4jugger-in-tempelhof-3jugger-in-tempelhof-2jugger-in-tempelhof-1kite-tempelhof-1hiphop-in-tempelhof-2hiphop-in-tempelhof-1basketball-tempelhof-1arche-metropolis-tempelhof-1

 

Die restlichen Juggerbilder sind hier unbearbeitet in der Dropbox . Wenn jemand Interesse an einzelnen Bildern hat, bitte melden, am Besten via Kommentar oder bei Facebook oder via social(at)berlinonbike.de

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *