Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zurück zum Blog

Art Spin Radtour 2015 in Bildern

a person flying through the air

Radtour: Kunst und Musik

Wenn auch mit einer halben Woche Verspätung, hier ein paar Eindrücke vom Art Spin 2015. – Für die zweite Auflage des Art Spins ging es dieses Jahr nach Treptow und Oberschöneweide, also etwas außerhalb unseres alltäglichen Aktionsradius. Viel Grün und Wasser war zu erwarten und wie der “Art Spin” schon sagt: KUNST!

Los ging es an vor der Insel der Jugend im Treptower Park. Mit selbstgebastelten Fahrrad Flaggen, den Beats von Klara Geist und Das Friedel (http://www.klarageist.com/dasfriedel), sowie einer kleinen Cheerleader Combo wurden alle auf die Fahrt eingestimmt. Ein paar Meter durch den Plänterwald, dort eine stimmungsvolle Silent Performance, war man auch schon bald in Oberschöneweide. Wem das Herz bei umgenutzten alten Industrieanlagen aufgeht, der sollte unbedingt mal das Gelände des Industriesalon Schöneweide erkunden. Hier wurde vor allem für einen Galeriebesuch und eine Akrobatikeinlage gestoppt. Weiter ging es dann Richtung Funkhaus Nalepastraße, wo die Veranstaltung ausklingen sollte.

Am Ehesten kommt man in diese grüne und wasserreiche Ecke Berlins mit einer von uns ausgearbeiteten Individuellen Tour oder vielleicht auch mit einem geliehen Rad auf eigene Faust.

Unser Fazit: Art Spin 2016 – Wir freuen uns schon!

 

Warm Up beim Art Spin 2015 mit Clara Geist, Das Friedel und Cheerleadern

Warm Up beim Art Spin 2015 mit Clara Geist, Das Friedel und Cheerleadern

Tigers in Trees - Impro n°1 mit Francesca Penzo (IT), Jaques André Dupont (FR) & Lina Gomez (CO)

Tigers in Trees – Impro n°1 mit Francesca Penzo (IT), Jaques André Dupont (FR) & Lina Gomez (CO)

Absolute Stille im Plänterwald - Silent Free Dance Perfomance

Absolute Stille im Plänterwald – Silent Free Dance Perfomance

Wasserfront und Sonneruntergang - Industriesalon Schöneweide

Wasserfront und Sonnenuntergang – Industriesalon Schöneweide

G11 Galerie LANDSCAPE - METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

G11 Galerie LANDSCAPE – METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

Vogelhäuschen @ G11 Galerie LANDSCAPE - METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

Vogelhäuschen @ G11 Galerie LANDSCAPE – METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

Puppeninstallation @ G11 Galerie LANDSCAPE - METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

Puppeninstallation @ G11 Galerie LANDSCAPE – METROPOLIS im Industriesalon Schöneweide

Art Spinner @ Industriesalon Schöneweide

Art Spinner in Erwartung @ Industriesalon Schöneweide

Akrobatische Darbietung am Kran - Industriesalon Schöneweide

Akrobatische Darbietung am Kran – Industriesalon Schöneweide

Akrobatische Darbietung - Industriesalon Schöneweide

Akrobatische Darbietung – Industriesalon Schöneweide

Audio-Visuelle Installation - Light painting am Funkhaus in der Nalepastraße

Audio-Visuelle Installation – Light painting am Funkhaus in der Nalepastraße