Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
  • NIGHTSEEING!

Berlin bei Nacht Fahrradtour

Kurze Details

Private Gruppe bis 8 Personen (inkl. Leihrad)
390
Private Gruppe 9 - 14 Personen (inkl. Leihrad)
510
Private Gruppe 15+ Personen (inkl. Leihrad)
34

Berlin Nightseeing – Fahrradtour Berlin bei Nacht – Bike Night

Eine Fahrradtour durchs abendliche und nächtliche Berlin hat einen ganz besonderen Reiz und das nicht nur als Tour während der Lichter Festivals “Berlin Leuchtet” oder “Festival of Lights”.

Die in der Nacht illuminierten Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte wirken leichter und filigraner als tagsüber. Vor allem aber sind es die Menschen, ständig auf der Suche nach einem besonderen nächtlichen Erlebnis, sowie die Gäste von Clubs, Cocktailbars und Straßencafés. Für viele Berliner ist das Bier zum Sonnenuntergang auf einer der zahlreichen Brücken der perfekte Start in eine laue Sommernacht. – All das lässt sich ideal mit Fahrrad auf einer unserer Touren kennenlernen. 

Das erwartet euch auf unserer Berlin bei Nacht Radtour

Diese abendliche Berlin Tour führt mit dem Fahrrad durch quirlige Ausgehviertel aber auch zu ganz stillen Ecken und nicht zuletzt zu einigen illuminierten Berliner Sehenswürdigkeiten. – So gegensätzlich und voller Widersprüche, wie Berlin nun mal ist.

Unsere Berlin bei Nacht Radtour kann nur individuell gebucht werden – dabei sprechen wir mit euch ab, ob es eher in die „Szene“, nach Kreuzberg und Friedrichshain gehen soll, oder ob wir eine klassische Runde zu den schön beleuchteten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt machen. – In beiden Fällen tauchen wir ein in das Lichtermeer Berlin und warten auf mit vielen Berlin Tipps.