Critical Mass Sticker


Kleben für den guten Zweck

Kürzlich haben wir eine Anfrage erhalten, ein Foto aus einem Blog-Artikel zur Critical Mass für einen Sticker verwenden zu dürfen. Das hat uns natürlich gefreut und auch ein bißchen stolz gemacht. Da haben wir uns nicht lumpen lassen und gleich mal eine Kiste bestellt. Zum Dank hat Torsten unsere URL mit auf den Sticker gepackt – DANKE! Wer Lust hat kann sich sich gern einen Stapel bei uns in der Kulturbrauerei abholen – und dabei am Besten gleich noch ein paar von unseren eigenen Stickern mit unserem schicken neuen Signet mitnehmen.

Also, fleißig kleben, es geht um uns Radfahrer. Die Critical Mass findet jeden letzten Freitag im Monat statt und startet um 19:30 am Mariannenplatz.

Ride Safe

Sasch

cm-berlin-sticker CM-Berlin Sticker

3 Responses to “Critical Mass Sticker”

  1. ron

    Moin,
    wollt Fragen, ob von euch noch ein paar Sticker am Start sind?
    würde gern einige abholen wollen für unsere Stadt und für mein bike???

    wäre supa…

    bis dään

    ron

    Antworten
    • Martin

      Hallo Ron,
      haben noch eine Menge Kleber bei usn im Fahrraddepot in der Kulturbrauerei. – Einfach vorbei kommen. Wir sind in der Regel von 8 bis 20 Uhr da 😉
      Beste Grüße
      Martin

  2. beatmachine soundbike

    hallo, der start ist, soweit ich weiß, und es auf den Aufklebern steht 20Uhr Mariannenplatz?

    Antworten

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *