Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zurück zum Blog

Critical Mass Sticker

Critical-Mass-Berlin-Sticker

Kleben für den guten Zweck

Kürzlich haben wir eine Anfrage erhalten, ein Foto aus einem Blog-Artikel zur Critical Mass für einen Sticker verwenden zu dürfen. Das hat uns natürlich gefreut und auch ein bisschen stolz gemacht. Da haben wir uns nicht lumpen lassen und gleich mal eine Kiste bestellt. Zum Dank hat Torsten unsere URL mit auf den Sticker gepackt – DANKE! Wer Lust hat kann sich sich gern einen Stapel bei uns in der Kulturbrauerei abholen – und dabei am Besten gleich noch ein paar von unseren eigenen Stickern mit unserem schicken neuen Signet mitnehmen.

Also, fleißig kleben, es geht um uns Radfahrer. Die Critical Mass findet jeden letzten Freitag im Monat statt und startet um 19:30 am Mariannenplatz.

Ride Safe!

Sasch

CM-Berlin Sticker in freier Wildbahn

Critical-Mass-Berlin Sticker in freier Wildbahn

cm-berlin-sticker

  • FÜR GESCHICHTSINTERESSIERTE!
Ab 29

Sie stand 28 Jahre, die Berliner Mauer. Und wurde immer weiter ausgebaut, bis ein Entkommen über die Sperranlagen fast unmöglich war. Eine Zeitreise in den „Kalten Krieg“. Mit oft unglaublichen Geschichten, von waghalsigen Tunnelfluchten bis…

Skip to toolbar