Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zurück zum Blog

Intern: Werkstatt-Helden

Schwer am Schuften

 

Damit bei uns alles glatt läuft braucht es mehr als nur gut gelaunte und ausgebildete Guides, Personal und Räder werden von unseren Office-Team koordiniert, der Support hilft auf dem Hof und unsere Werkstatt-Profis sorgen dafür, dass 500 Räder immer gut laufen. Niemand hat schließlich Lust sich 3,5 Stunden auf rostigen Klapperkisten abzustrampeln oder aufgrund fehlerhafter Bremsen an der Kreuzung einfach gradeaus zu fahren. Ganz unterschiedliche Typen, die die Liebe zum Velo eint, sorgen bei Berlin on Bike dafür, dass alles grade läuft und sicher ist.

Danke Jungs, im Namen aller Guides und Gäste für (fast) immer perfekte Fahrräder.

Robert

Robert

Daniel an der Espresso-Maschine

Daniel an der Espresso-Maschine

Schwer am Schuften

Schwer am Schuften

Sascha

Sascha

  • FÜR GESCHICHTSINTERESSIERTE!
Ab 29

Sie stand 28 Jahre, die Berliner Mauer. Und wurde immer weiter ausgebaut, bis ein Entkommen über die Sperranlagen fast unmöglich war. Eine Zeitreise in den „Kalten Krieg“. Mit oft unglaublichen Geschichten, von waghalsigen Tunnelfluchten bis…

Skip to toolbar