The best job in the world (possibly) – guides wanted/gidsen gezocht


[NEDERLANDS]

 

best-job

Neu-Guides gesucht – Casting läuft

Stellt Euch mal einen Moment vor, Ihr radelt durch Berlin, mit ein bisschen Glück scheint die Sonne, Ihr trefft nette Leute aus der ganzen Welt und arbeitet mit den coolsten Kollegen der Stadt und am Ende gibt es nicht nur ein Honorar, sondern auch noch Applaus.

Zu schön, um wahr zu sein? Naja, ein paar Bedingungen müsst Ihr schon erfüllen:

  • Ihr solltet nicht erst seit gestern in Berlin wohnen
  • Ihr kennt Euch aus mit Berliner Geschichte und den Eigenarten unserer Stadt
  • Ihr seid offen und fühlt Euch wohl dabei vor (kleinem) Publikum zu sprechen
  • Ihr wisst wie man einen Reifen wechselt, oder 
  • Ihr seid zumindest bereit ein paar neue Tricks zu lernen.
  • Ihr kommt damit klar, als Freiberufler zu arbeiten
  • Und Ihr sprecht mindestens eine der folgenden Sprachen
    • Deutsch, English, Niederländisch, Französisch
    • je mehr desto besser, über Italienisch, Spanisch, Schwedisch und Dänisch freuen wir uns auch besonders.

Noch interessiert? Dann schickt Andreas eine Mail mit Eurem Lebenslauf und ein paar Worten zu Eurer Motivation an contact@berlinonbike.de 

 

Nieuwe gidsen gezocht. De casting is gestart.

Beeld je even in dat je elke dag kan fietsen door deze geweldige stad (soms zelfs onder de zon 😎), dat je leuke nieuwe mensen ontmoet, dat je daarbij ook nog eens deel uitmaakt van een geweldig team, dat je geregeld een staande ovatie krijgt en dat je er ook nog eens voor betaald wordt ook?

Klinkt dit als jouw droomjob en herken je jezelf in de onderstaande voorwaarden?

  • Je woont in Berlijn
  • Je kent de stad door en door en bent op de hoogte van de geschiedenis.
  • Je hebt een sociale persoonlijkheid en kan een groep begeleiden.
  • Je kan een lekke band repareren… 🙂
  • Je wil freelance werken.
  • Je spreekt een of meerdere van volgende talen vloeiend:
    • Duits
    • Nederlands
    • Frans
    • Engels

Neem dan snel even met ons contact op en stuur Andreas een mail naar contact@berlinonbike.de

 

3 Responses to “The best job in the world (possibly) – guides wanted/gidsen gezocht”

  1. Chris Lopatta

    Hallo, habe soeben von Carm En bei Radfahren in Berlin auf facebook den Aufruf gelesen. Auf mich würde einiges zu treffen – wenn nicht fast alles. Ich sehe die Kollegen auch schon seit Jahren durch die Stadt cruisen und denke immer , dass müsste ich auch mal probieren. Bei Biketaxi bin ich auch schon Rikscha gefahren – das ist ja dann immer eher ein kleines Publikum… Das habe ich auch immer gern gemacht – aber die Warterei auf Kundschaft ist manchmal hart. Ansonsten mache ich auch Stadionführungen durch das Stadion An der Alten Försterei – als alter Unioner eine Herzensangelegenheit. Alles was ich jetzt noch wissen müsste, werde ich jetzt sicher von euch erfahren. Liebe Grüße und Eisern Union 😉
    Chris Lopatta

    Antworten
  2. Alexandre Chaves

    Hello,

    I am Brazilian student in Berlin, 23 years old. I’ve just spent 3 months in Thailand working as a tour guide. I’ve travelled the world since I was a kid. Can speak perfectly English, Portuguese and Spanish. Can understand well french and started learning german a few months ago. I’ve lived in 5 countries so far and love to work with other people.

    Antworten

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *