Festival of Lights 2014


Radtour Berlin bei Nacht zum Festival of Lights 2014

Beim Durchsehen unseres Bilderarchivs sind uns noch ein paar Bilder von zum letztjährigen Festival of Lights in die Hände gefallen. Falls es gute Gründe gab, diese bislang auf der Festplatte versauern zu lassen, können wir uns heute nicht mehr an sie erinnern. Insofern schien es uns nur logisch, diese Bilder doch noch zu teilen, zumal die nächste Ausgabe vor der Tür steht und sicher genau so spektakulär wird wie im vergangenen Jahr.

Festival of Lights 2015 vom 09. bis 18. Oktober

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder unsere Fahrradtour Berlin bei Nacht mit zusätzlichen Terminen anbieten, sobald diese feststehen informieren wir Euch natürlich, aber jetzt erst mal viel Spaß mit den Bildern:

Biketour zum Festival of Lights 2014 - Bebelplatz, Hotel de Rome

Farbenspiele bei unserer Radtour zum Festival of Lights 2014 am Berliner Bebelplatz.

Biketour zum Festival of Lights 2014, Berliner Dom

Auch bei der Ausgabe 2014 des Festival of Lights gehörte der Berliner zu einem der absoluten Höhepunkte.

festival-of-lights-berlin-2014-0424
Biketour zum Festival of Lights 2014, Bodemuseum, Fernsehturm

Für unsere Fahrradtour zum Festival of Lights 2014 haben wir sogar unsere Räder geschmückt. Hier bewundert die Gruppe gerade das Panorama vom Bodemuseum aus mit dem Fernsehturm im Hintergrund.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Kurzer Stop unserer Radtour in den Hackeschen Höfen, beim Festival of Lights 201

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Auch die Rickschafahrer hatten Ihre Gefährte mit allerhand Leuchtmitteln gepimpt. Gesehen am Bebelplatz.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Die Stimmung bei unserer Nightseeing-Radtour zum Festival of Lights war auch 2014 ausgelassen.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014, Humboldt-Uni

Herr Humboldt bleibt angesichts des Trubels ziemlich gelassen.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014, Kulturbrauerei

Gleich geht’s los, zur jährlichen Radtour zu den Highlights des Festival of Lights.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014, blauer Elefant am Bebelplatz.

Dieser blaue Elefant am Bebelplatz hat es mir persönlich beim Festival of Lights ganz besonders angetan.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Noch mal der Bebelplatz, die blaue Schliere ist übrigens eine Rikscha die durch die Aufnahme gegondelt ist. Im Hintergrund die juristische Fakultät der Humboldt-Uni

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Kurzer Stopp für unsere Radtour am Potsdamer Platz, der anläßlich des Festivals noch heller strahlt als sonst.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Auch die „Wächter der Zeit“ sind uns bei unserer Radtour während des Festival of Lights 2014 in Berlin begegnet.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Lichtspiele vor dem Kanzleramt – nicht nur zum Festival of Lights.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Ganz besonders schön finde ich persönlich immer die mehr oder weniger spontanen Darbietungen klassischer Musik beim Festival of Lights. Besonders am Bebelplatz treffen sich vorzügliche Musiker.

Fahrradtour zum Festival of Lights in Berlin 2014

Jongliert wurde auch beim Festival of Lights 2014 in Berlin

 

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *