Familien Fahrradtour

Reservieren

Ein spannender Familienausflug in Berlin – Familien Fahrradtour

Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Was für die Eltern spannende Geschichten sind, erzeugt beim Nachwuchs häufig lediglich gelangweiltes Schulterzucken. Damit eine gemeinsame Stadtführung nicht zur Belastungsprobe für den Familienfrieden wird, haben wir unsere Familien-Radtour entwickelt – so werden Eltern UND Kinder gleichermaßen gut unterhalten.

Folgen Sie uns mit Ihren Kindern auf einen spannenden Streifzug durch die Berliner Geschichte. Die Touren sind für Familien mit Kindern zwischen 3 und 14 Jahren geeignet.

Unsere Guides passen sich dabei jeweils spontan dem Alter, den Interessen und natürlich auch dem Durchhaltevermögen des Nachwuchses an.
Kinderräder in unterschiedlichen Größen sind vorhanden; außerdem Trailer, wo sich die Kinder entweder ziehen lassen oder selber mittreten können. Für kleinere Kinder gibt es Anhänger und Kindersitze. Und natürlich Fahrradhelme in unterschiedlichen Größen.

Impressionen „Familien Fahrradtour“

Reste der Berliner Mauerfamilien-radtour-berlin-bernauerfamilien-radtour-berlin-museumsinselfamilien-radtour-berlin-porsche-oranienburgerfamilien-radtour-berlin-trailerbikefamilien-radtour-berlin01

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Familien-Radtour als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Familien-Radtour”

Eventtipps vom 17. bis 19. Februar
Eventtipps vom 17. bis 19. Februar

Unsere Tipps für Euer  Berlin-Wochenende Party in BerlinEd Harcourt hat schon für Größen wie Marianne Faithful oder Sophie-Ellis Bextor (ok, die ist jetzt nicht ganz so groß) komponiert. Sein neues Soloalbum stellt er am Freitag im Silent Green Kunstquartier vor (Bericht Art Spin 2016) Etwas dreckiger dürf...
Fahrradtour durch Lissabon
Fahrradtour durch Lissabon

Das Radfahren in Lissabon ist keine häufig gewählte Art der Fortbewegung. Lissabon wurde auf sieben Hügeln gebaut und die portugiesische Hauptstadt ist sowohl für ihre steilen Gassen als auch holpriges Straßenpflaster bekannt. Nur sehr wenige Fahrräder sind in der Stadt zu entdecken. Auch gibt es keine der sonst ü...