Familien Fahrradtour

Reservieren

Ein spannender Familienausflug in Berlin – Familien Fahrradtour

Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Was für die Eltern spannende Geschichten sind, erzeugt beim Nachwuchs häufig lediglich gelangweiltes Schulterzucken. Damit eine gemeinsame Stadtführung nicht zur Belastungsprobe für den Familienfrieden wird, haben wir unsere Familien-Radtour entwickelt – so werden Eltern UND Kinder gleichermaßen gut unterhalten.

Folgen Sie uns mit Ihren Kindern auf einen spannenden Streifzug durch die Berliner Geschichte. Die Touren sind für Familien mit Kindern zwischen 3 und 14 Jahren geeignet.

Unsere Guides passen sich dabei jeweils spontan dem Alter, den Interessen und natürlich auch dem Durchhaltevermögen des Nachwuchses an.
Kinderräder in unterschiedlichen Größen sind vorhanden; außerdem Trailer, wo sich die Kinder entweder ziehen lassen oder selber mittreten können. Für kleinere Kinder gibt es Anhänger und Kindersitze. Und natürlich Fahrradhelme in unterschiedlichen Größen.

Impressionen „Familien Fahrradtour“

Reste der Berliner Mauerfamilien-radtour-berlin-bernauerfamilien-radtour-berlin-museumsinselfamilien-radtour-berlin-porsche-oranienburgerfamilien-radtour-berlin-trailerbikefamilien-radtour-berlin01

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Familien-Radtour als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Familien-Radtour”

Eventtipps Berlin 24. bis 26. März
Eventtipps Berlin 24. bis 26. März

Bisher haben wir uns ja noch nicht getraut, allzu hoffnungsvoll zu sein, aber pünktlich zum Start der Radtouren-Saison erobert der Frühling die Stadt. Auch wenn die meisten Bäume noch ziemlich kahl sind, sprießt und blüht es schon überall, die Radwege werden ebenso voller, wie die Veranstaltungskalender und wenn m...
Berlin Music Ride 2017
Berlin Music Ride 2017

Techno Radtour Berlin Am 05. März haben wir im Rahmen der Berliner Fahrradschau (BFS) gemeinsam mit Klara Geist den zweiten Berlin Music Ride veranstaltet. Nachdem wir 2015 mit vielleicht 150 Leuten durch 80 Jahre Berliner Musikgeschichte geradelt sind, stand diesmal Berlins Historie als Hauptstadt elektronischer Tanzm...