Teamevent Fahrradtour Mini Olympiade

Reservieren

Zu unterschiedlichen Wettkampforte in Berlin per Fahrrad – Radtour „Mini Olympiade“

Noch aktiver geht es kaum. Per Fahrrad steuern die Teilnehmer-Teams die einzelnen Wettkampforte an. Rudern im Tiergarten, ein Geschicklichkeitsparcour mit dem Conference-Bike, auf dem die Gäste zu siebent im Kreis sitzen und gemeinsam treten, ein spaßiger Weitwurf-Contest mit einem hierzulande fast unbekannten Hilfsmittel, sowie ein Beachvolleyball-Match sind mögliche Stationen. Am Ende gibt es Medaillen mit individuellem Aufdruck, die noch lange an den Event erinnern.

Impressionen Radtour “Mini Olympiade”

mini-olympiade-kletterwaldmini-olympiade-spurenimsandmini-olympiade03mini-olympiade04

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Mini Olympiade als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Mini Olympiade”

Berlin Music Ride 2017
Berlin Music Ride 2017

Techno Radtour Berlin Am 05. März haben wir im Rahmen der Berliner Fahrradschau (BFS) gemeinsam mit Klara Geist den zweiten Berlin Music Ride veranstaltet. Nachdem wir 2015 mit vielleicht 150 Leuten durch 80 Jahre Berliner Musikgeschichte geradelt sind, stand diesmal Berlins Historie als Hauptstadt elektronischer Tanzm...
Eventtipps Berlin 17. bis 19. März
Eventtipps Berlin 17. bis 19. März

Unsere Tipps fürs Wochenende Am Freitag ist St. Patrick's Day. Nun gehören die Iren nicht unbedingt zur stärksten Einwanderergruppe der Stadt, aber für gute Ausreden zu viel Bier zu trinken und Dinge grün einzufärben sind wir in Berlin immer zu begeistern. Dementsprechend viele Paddy-Parties steigen heute, z.B. im...