Teamevent Fahrradtour Mini Olympiade

Reservieren

Zu unterschiedlichen Wettkampforte in Berlin per Fahrrad – Radtour „Mini Olympiade“

Noch aktiver geht es kaum. Per Fahrrad steuern die Teilnehmer-Teams die einzelnen Wettkampforte an. Rudern im Tiergarten, ein Geschicklichkeitsparcour mit dem Conference-Bike, auf dem die Gäste zu siebent im Kreis sitzen und gemeinsam treten, ein spaßiger Weitwurf-Contest mit einem hierzulande fast unbekannten Hilfsmittel, sowie ein Beachvolleyball-Match sind mögliche Stationen. Am Ende gibt es Medaillen mit individuellem Aufdruck, die noch lange an den Event erinnern.

Impressionen Radtour “Mini Olympiade”

mini-olympiade-kletterwaldmini-olympiade-spurenimsandmini-olympiade03mini-olympiade04

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Mini Olympiade als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Mini Olympiade”

Berlin Eventtipps vom 09. bis 11.12.2016
Berlin Eventtipps vom 09. bis 11.12.2016

Party in BerlinDer Light my Fire Label Showcase u.a. mit Oliver Koletzki, Kellerkind, Reinier Zonneveld bringt am Freitag den Ritter Butzke zum Beben. recycle im Gretchen und davor im ICON gehört mit zu den am längsten bestehenden Drum & Bass Partyreihen außerhalb von UK. Am Samstag wird 20. Geburtstag gefe...
Café Hygge in Mitte
Café Hygge in Mitte

Gemütlichkeit und regionale Produkte in Berlin Mitte [Wir werden in unregelmäßigen Abständen bei uns im Blog einige unserer Partner für unsere kulinarischen Bike & Bite Radtouren vorstellen. Den Anfang macht ein Artikel von Carmen über das Café Hygge.]Als ich meinem Mitbewohner, einem gebürtigen Norweger...