Teamevent Fahrradtour Mini Olympiade

Reservieren

Zu unterschiedlichen Wettkampforte in Berlin per Fahrrad – Radtour „Mini Olympiade“

Noch aktiver geht es kaum. Per Fahrrad steuern die Teilnehmer-Teams die einzelnen Wettkampforte an. Rudern im Tiergarten, ein Geschicklichkeitsparcour mit dem Conference-Bike, auf dem die Gäste zu siebent im Kreis sitzen und gemeinsam treten, ein spaßiger Weitwurf-Contest mit einem hierzulande fast unbekannten Hilfsmittel, sowie ein Beachvolleyball-Match sind mögliche Stationen. Am Ende gibt es Medaillen mit individuellem Aufdruck, die noch lange an den Event erinnern.

Impressionen Radtour “Mini Olympiade”

mini-olympiade-kletterwaldmini-olympiade-spurenimsandmini-olympiade03mini-olympiade04

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Mini Olympiade als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Mini Olympiade”

Eventtipps vom 17. bis 19. Februar
Eventtipps vom 17. bis 19. Februar

Unsere Tipps für Euer  Berlin-Wochenende Party in BerlinEd Harcourt hat schon für Größen wie Marianne Faithful oder Sophie-Ellis Bextor (ok, die ist jetzt nicht ganz so groß) komponiert. Sein neues Soloalbum stellt er am Freitag im Silent Green Kunstquartier vor (Bericht Art Spin 2016) Etwas dreckiger dürf...
Fahrradtour durch Lissabon
Fahrradtour durch Lissabon

Das Radfahren in Lissabon ist keine häufig gewählte Art der Fortbewegung. Lissabon wurde auf sieben Hügeln gebaut und die portugiesische Hauptstadt ist sowohl für ihre steilen Gassen als auch holpriges Straßenpflaster bekannt. Nur sehr wenige Fahrräder sind in der Stadt zu entdecken. Auch gibt es keine der sonst ü...