Teamevent Fahrradtour Mini Olympiade

Reservieren

Zu unterschiedlichen Wettkampforte in Berlin per Fahrrad – Radtour „Mini Olympiade“

Noch aktiver geht es kaum. Per Fahrrad steuern die Teilnehmer-Teams die einzelnen Wettkampforte an. Rudern im Tiergarten, ein Geschicklichkeitsparcour mit dem Conference-Bike, auf dem die Gäste zu siebent im Kreis sitzen und gemeinsam treten, ein spaßiger Weitwurf-Contest mit einem hierzulande fast unbekannten Hilfsmittel, sowie ein Beachvolleyball-Match sind mögliche Stationen. Am Ende gibt es Medaillen mit individuellem Aufdruck, die noch lange an den Event erinnern.

Impressionen Radtour “Mini Olympiade”

mini-olympiade-kletterwaldmini-olympiade-spurenimsandmini-olympiade03mini-olympiade04

 

Reservieren
Termine und Startzeiten frei wählen:
Mini Olympiade als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Mini Olympiade”

Fahrradtour London Bicycle Tour Company
Fahrradtour London Bicycle Tour Company

Denkt man an eine Stadtrundfahrt in London, zieht sicherlich ein roter Doppeldecker-Bus vor dem inneren Auge vorbei. Aber noch viel schöner lässt sich London auf einer Fahrradtour erleben. Unser Cycle Cities-Partner, die London Bicycle Tour Company, bietet geführte Radtouren durch die britische Hauptstadt an. Ihr ...
Der Klang von Currywurst
Der Klang von Currywurst

Zum Neustart unserer Reihe "Melodischer Mittwoch" geht es um die Wurst. Um die Currywurst, schließlich sind wir in Berlin.Gestern startete die wunderbare Video-Serie mit Titel und Hashtag #klangberlins. Die Musiker vom Konzerthaus Berlin erzeugen dort ganz alltägliche Geräusche der Stadt auf ihren Instrumen...