Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

tripadvisor

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
8 + 6=

(1511)
Jana
15.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour war absolut klasse. So macht ein Städtetrip richtig Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen. Die Räder sind in Top Zustand gewesen und der Tourguide hat seine Sache auch hervorragend erledigt. Vielen Dank dafür.

Michael Nolte
15.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Klasse Tour, hervorragende Führung durch Stefan, viel Spass mit Ihm und auch die anderen Teilnehmer - es war ein gutes Team mit 13 Leuten in Berlin unterwegs.
Kann man nur empfehlen.

Dr. Alexander Leschinsky
15.07.2014
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Wir hatten am 11.7.2014 Knut als Guide und waren sehr zufrieden, mehr noch, Knut hat es geschafft, stabile Klischees ( DDR=braun-graue Depression) zu zerbröseln und einen unbefangeneren Blick auf die DDR Vergangenheit zu entwickeln. Dabei kam nie eine Rechtfertigung oder Verherrlichung zur Sprache, sondern Knut hat es verstanden, die perfide interne Logik des Systems anschaulich zu machen. Auch seine persönliche Betroffenheit stand nie in Frage - gerade bei der sehr anschaulichen Schilderung der Vorgänge in der DDR Untersuchungshaftanstalt Hohenschönhausen. Also, sechs Stunden Tour, die nie auch nur anbsatzweise langweilig wurden und die den innerdeutschen Horizont sehr erweitert haben. Kompliment an Kurt und die Veranstalter.

judith
15.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Een tour die we anderen zeker kunnen aanraden. De tourgids Bjorn kon op een prettige manier duidelijk maken waarom leven in Berlijn met de muur moeilijk was. Door te fietsen kun je een groter stuk muur bekijken en tevens van de stad genieten.

Vera
13.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo,
wir haben diese Tour zu Beginn unseres Radurlaubes in Berlin gebucht. Wir waren total begeistert und haben einige Tage später die Mauertour auch noch mitgemacht.
Wir haben Ecken gesehen, an denen wir mit unsern Rädern so weitergefahren wären.
Zudem fanden wir klasse, dass alles sehr locker war und ein Dialog und kein Monolog statt fande.

Zum weiterempfehlen!!!!!

Schöne Grüße

Oskar
12.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Goedemiddag,

Begin mei heb ik met een groep vrienden gebruik gemaakt van Berlin on Bike. Wij waren zeer te spreken over de tour, met name over de gids. Binnenkort gaan mijn ouders naar Berlijn en zij zouden mogelijk ook een fietstour willen ondernemen en dan dezelfde gids in willen huren. De naam van de gids ben ik echter kwijt. Echter, hij staat wel op de foto (zie bijlage). Is het mogelijk mij zijn naam te mailen? Dan kunnen mijn ouders aan hem refereren als zij een tour boeken.

Vriendelijke groet,

Oskar


tom
11.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

ich war am 16. mit meiner klasse dar und ich fand es sehr gut.
Unser Reiseführer Knut war sehr gelassen und hat spannend erzählt.
es war sehr interessant und ich habe viel gelernt.
Grüße an Knut .

Tom

Kira
10.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour hat sehr Spaß gemacht und es war sehr unterhaltsam. Der Reiseführer hat es sehr locker und spannend erzählt.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und vielleicht sogar noch ein 3. Mal dabei sein,
Danke für die schöne Tour Hardy!

-Vanessa, Andre, Alex & Kira

Zimmermannn
09.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Am 06.07.2014 hatten wir bei strahlendem Sonnenschein und 28 Grad eine tolle Fahrradtour durch die Oasen von Berlin. Knut, unser Touranführer war genial und so manches Späßchen und Wissenswertes wurde ausgetauscht. Wir waren eine klasse Truppe. Die gemieteten Fahrräder waren gut gepflegt und es ließ sich phantastisch durch die Grünanlagen radeln. Die Tour können wir sehr empfehlen. Vielen lieben Dank an Knut, besonders auch von den "Neu-Berlinern"

Sonja Langner
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo ihr Lieben!!!Wir waren vom 3.-6.7.14 in Berlin.Am 4.7. haben wir bei euch an der Tour 'Spreeufer/Kreutzberg'. Die Radtour war unser absolutes Highlight...Unser Guide Mathias war Klasse und die Tour abwechslungsreich,haben Ecken gesehen, die wir so nicht gesehen hätten...alles super,gerne wieder :-))))

Heike Kley
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir waren eine nette Gruppe und mit Ulf unterwegs am Sonntagmorgen, mit Sicherheit die beste Zeit, weil alle motorisierten Verkehrsteilnehmer wohl noch schliefen. Hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und kurzweilig, auch unseren beiden 14-jährigen hat es sehr gefallen. Beim nächsten Berlin-Besuch sicher wieder!!!

Reinier Eggersman
08.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Op Pinksterzondag de Berlin-on-Bike tour gedaan met twee personen.
Een prachtige dag, met heel weinig autoverkeer, dus prima fietsen!
Fantastische Nederlandse gids die zeer ruim de tijd nam om alles perfect uit te leggen (waardoor de tour zeker een uur langer duurde, maar dat was niet erg, ondanks de temperatuur van ca. 34 graden).
Naast het vele interessante ook heerlijk om te fietsen in deze verbluffend groene stad boordevol met geschiedenis uit vele tijdperken!
Ook heerlijk om, na de tour, vlak bij de Kultur Brauerei, bij een "Eiscafé" neer te zijgen in de schaduw, met een zalige "Eiskaffee"!
Een absolute aanrader (ook voor de lage prijs incl.goede fietsen)!

Ximo
08.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hi Martin,
we enjoy the tour very much, and found the explanation really interesting. The guide was excelent.
Thanks!
Ximo


Brinki
07.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Die Tour war super und es wurde noch weiter auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.
Thema Zeit, Tempo ect. waren gut auf uns abgestellt und alle Fragen jederzeit zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

Unser Guide, David, war super freundlich und sehr fachkundig.
Wir hatten viel Spaß !!!

Danke David

Werde Euch jederzeit weiter empfehlen !!!!

Van Hullebus
06.07.2014
Tour: Wall fietstocht | Müür Tour | Muur Tour

Via vrienden aanbevolen !

Heel tevreden van fiets, fietsroute en gids !

Hartelijk dank !

Stefan
06.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour war eine tolle Abwechslung zu der klassichen Stadtführung und sehr kurzweilig. Der Guide Sebastian hatte viele Informationen parat.
Absolut empfehlenswert ! ! !

Mascha
05.07.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Die Tour mit Hardy hat echt viel Spaß gemacht (auch wenn ich eine Verletzte Hand hatte) :) Er hat sehr interessant erzählt und es war eine spannende und entspannte Tour!
Das war eindeutig das Highlight der Klassenreise und alle waren begeistert :)
Kann man nur weiterempfehlen!

Thomas
04.07.2014
Tour: Kreuzberg Tour

tolle Tour mit einem tollen sehr gut vorbereiteten Guide. Wieder mal viel gesehen und gelernt. Immer wieder gerne
Weiter so

Wolfgang Weber
04.07.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Zum zweiten Mal habe ich einen Gast aus den Vereinigten Staaten zu dieser Tour eingeladen. Beide Male waren der Führer sehr kompetent, kannte viele historischen Details. Ärgerlich war nur der große Anteil an Geschichten über die Mauer und von der Mauer und auf der Mauer. Es gibt Episoden in der Geschichte Berlins, die es ebenso wert wären, Berlin-Besucher auf sie aufmerksam zu machen: Die gescheiterte Revolution von 1848, der Terror der Freikorps, dem zwischen 1918 zund 1921 Hunderte von Arbeitern zum Opfer fielen usw. Aber insgesamt doch eine recht anregende und informative Veranstaltung! Organisatorisch alles perfekt, vor allem auch nicht zu preußisch-perfekt! Kann ich nur empfehlen!

Susanne
02.07.2014
Tour: Nightseeing Tour

Klasse, jederzeit zu empfehlen. Aleks hat die Tour so locker gestaltet, sehr unterhaltsam. In gewisse Ecken hätten wir uns NIE getraut. Berlin in seiner Vielfalt von Prenzlauer Berg über Friedrichshain und Kreuzberg inkl. Görlitzer Park (im wahrsten Sinne des Wortes zu Beginn "berauschend") war einfach erlebenswert. Der "Absacker" am Engelsteich so wirklich richtig nett. Und höchst unkompliziert, als uns das Radl kaputt ging.
Also, wer etwas Besonderes erleben möchte ... - auf geht's

Herbert Haberl
01.07.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Ich bedanke mich im Namen der StudienkollegInnnen ("Semestertreffen 2014") für die schöne Radtour und die bereichernden Erläuterungen der Guides. Ich selbst war im der Gruppe mit Andreas Falge und genoss seine authentische und engagierte Art uns "seine" Stadt zu zeigen.

Ich werde bestimmt wieder mal mit Euch fahren! Und Euch empfehlen.

Herbert Haberl
0170-7620660

Marie
01.07.2014
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Wir sind von Freunden auf "Berlinonbike" aufmerksam gemacht worden, die vor wenigen Wochen viel Spa

Francesca
30.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We did the wall tour on the 28 of June and we really liked it a lot. The guide was perfect. Thank you for the wonderful day

Heidi&Franz
30.06.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Mit viel Wetterglück unternahmen wir am vergangenen Samstag mit Guide Tonio die Kreuzberg-Spreeufer Tour. War sehr interessant mit vielen Informationen. Auch war die Tour äusserst rücksichtsvoll geführt.Unser Guide gab alles. Nach guten vier Stunden und vielen Eindrücken kamen wir zur Kulturbrauerei zurück. Absolut empfehlenswert!

Conny
30.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Super Tour und guter Einstieg zu Berlin. Fuer uns war es der erste Besuch hier und dank Alex haben wir einen guten Eindruck bekommen ueber Berlin's Geschichte und die Architektur - so viel Wissen, sehr gut erzaehlt und auf Fragen eingegangen. Wenn wir zurueck kommen, wollen wir die Mauertour (mit Alex) machen.

Great tour to see Berlin from bike. Wonderful alternative to tourist busses. Starts in former Eastern Berlin suburb and takes you to all key sites. Easy ride and heaps of information on history, architecture and insights on living in Berlin. Highly recommended (we did the tour in German though).

Max
28.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Meine Frau und ich waren am vergangenen Montag mit David in einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs. Großes Lob an David, der uns bei den entsprechenden Sehenswürdigkeiten sehr gut informiert und uns interessante Einblicke vermittelt hat. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Berlin auf alle Fälle wieder eine Fahrradtour machen. Es war entspannend und hat riesig Spaß gemacht!

Sabine
28.06.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Kreuzberg-Tour mit Sebastian am 14.6.14
Trotz Regen war es super toll, sehr informativ und ich habe viele neue Ecken von Berlin kennengelernt!
Dies' war nicht meine erste und nicht meine letzte Tour mit Euch!!!!

Thorsten
24.06.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Hallo,

meine Frau und ich haben am Sonntag die Oasen Tour mit Antonio gemacht. Sie war der Hammer, total interessant und wir haben Berlin einmal komplett anders kennengelernt. Es ist erstaunlich wie grün Berlin ist. Wir sind von einem Park zum anderen gefahren. Prenzlauer Berg Richtung Pankow.
Jederzeit wieder.

Vielen Dank
Thorsten


Martin Volz-Neidlinger
23.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Es waren bewegende Einblicke in ein Stück deutscher Geschichte, das für uns noch präsent, aber für unsere Kinder schon Vergangenheit ist. Herzlichen Dank an Hendrik, der diese Tour phantastisch geführt hat und für seine sehr persönlichen Ausführungen. Es ist beeindruckend, Berlin auf diesem Wege zu "erfahren"! Wir nehmen uns beim nächsten Mal gerne eine andere Tour vor und wir freuen uns schon sehr darauf!

Peter
23.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Ein toller Guide nur zu empfehlen!

Anja Schwegler
23.06.2014
Tour: Familien-Tour | Familie Tour | Family Tour

Wir hatten eine Familien-Exklusiv-Tour mit unseren Kindern (8,10). Unser Guide Kai hat uns einen genialen Einstieg in unseren Berlin Aufenthalt gegeben, Wünsche erfüllt, Kindernah erklärt, viele Beispiele, lebendige Tour. Können wir sehr empfehlen. Ganz dickes Lob und herzlichen Dank an Kai!


Dagmar
23.06.2014
Tour: Familien-Tour | Familie Tour | Family Tour

Private Tour mit eigenem Guide am 20.06.
Alles war perfekt – von der Organisation, den Fahrrädern (Trailerbike für 6-jährige), über die ausgesuchte Strecke bis hin zum Guide. Insbesondere unser Guide Vera hätte nicht besser sein können! Familienfreundlich, unterhaltsam und mit einem tollen Engagement. Ein tolles Erlebnis für die Kinder und die Erwachsenen gleichermassen! Absolut empfehlenswert!

Bei unserem nächsten Besuch in Berlin sind wir sicher wieder dabei und hoffen, ein weiteres Mal Vera als Guide zu bekommen :-)


Nicole
22.06.2014
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Hallo, die Kanutour mit Ellie war super! Sehr guter Guide, sehr schöne Tour und das Wetter hat auch noch mitgespielt !!
Klasse
Nicole und Birgit

Morris
20.06.2014
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Hallo Support,

danke für die nette Tour vom 07.06.14.
Leider hätte ich mir doch etwas mehr erhofft, d.h., mehr Schauplätze und Sehenswürdigkeiten aus der DDR.
Wir hatten Prenzlauer Berg, Ernst Thälmann Denkmal und Stasi-Knast .... Und der Rest war Biken mit Pausen.

Trotzdem kann ich Touren mit dem Bike durch Berlin nur weiterempfehlen.

Greetz
Morris

Tanja Liebich
20.06.2014
Tour: Kreuzberg Tour

Liebes Berlin on Bike-Team,
im Rahmen des Bundestagsbetriebsausflugs haben wir gestern an der Streetart Tour durch Kreuzberg mit Matze teilgenommen.
Wir haben einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Vormittag erlebt, an dem wir Berlin von einer ganz besonderen Seite kennenlernen konnten.
Ganz herzlichen Dank an Matze, der nicht zuletzt durch seine sympathische Art bei mir und sicherlich auch anderen Tourteilnehmern die Neugier auf mehr Streeart in Berlin geweckt hat.
Viele Grüße
Tanja

Doris
19.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Mauer-Radtour am Vormittag des 17.06. - Vielen Dank an Knut, Du hast mit den sehr persönlichen Einblicken diese Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht !
Meine Vorstellung von einer solchen Tour war, dass ich viele Infos erzählt bekomme, die ich im Moment interessant finde, aber vermutlich gleich wieder vergessen werde. Aber hier wurde nicht nur berieselt, ich glaube es gab niemanden in der Gruppe, der passiv geblieben wäre. Was ich bei dieser Tour gehört hab, werd ich wohl nicht so schnell vergessen.
Danke Knut, ich weiß das zu schätzen !

Arnim
19.06.2014
Tour: Nightseeing Tour

Es war eine sehr schöne, entspannte Tour mit vielen tollen Ausblicken und chilligen Orten. Für den Feierabend sehr zu empfehlen! Der Guide hat mit seiner Sicht auf Berlin die Tour zu etwas Besonderen gemacht und wird mir in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die vielen Einblicke!

Andi
16.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

1a - jederzeit zu empfehlen sehr viel Info - 3,5 Std. die sich gelohnt haben


Angela Schütz
16.06.2014
Tour: Nightseeing Tour

Hallo,

wir waren am 14.06.2014 zur Nightseeing Tour mit David unterwegs. haben durch die Tour viel Neues erfahren und gesehen. Gerade bei Nacht bekommt man immer nochmal einen anderen Eindruck von der Stadt. David hat uns viel Wissenswertes erzählt, an entsprechenden Stellen angehalten und gut auf uns Acht gegeben. :) Schön wäre vielleicht noch, wenn die Tour mit nem kurzen Halt auf ein Bierchen etc. in nem Szenelokal oder so versehen würde. Aber sonst, echt empfehlenswert. Danke für den netten Abend.

Angela + Gert

Bettina Graf
16.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Superinteressante Tour. Sehr gut organisiert.
Informative und spannende Erklärungen.
Tolle Guides. (David)
Absolut weiter zu empfehlen.


GAst
15.06.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

War super!! Herlichen Dank Björn.

Ingo
15.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir haben in der einen Woche unseres Berlin Aufenthaltes 2 Touren gemacht und können nur sagen ""PRIMA".

Beide sowohl die Mauer-Tour als auch die Oasen der Großstadt Tour haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr informativ.

Acu beim nächsten Besuch sind wir wieder dabei...... :-)

Robert Heinhaus
14.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo Interessierte,

meine Familie und ich durften mit Knut, einem echten Berliner Original aus dem Prenzlauer Berg die Stadt per Bike erkunden. Wir alle fanden es toll. Von seiner Fahrweise, der Erzählweise, der Punkteauswahl, bis zu den immensen Kenntnissen über die Stadt (Geschichte, Kultur, Politik, die Mauer, das 1.000-jährige, etc.) alles war toll. Ein klasse Erlebnis. Berlinon Bike kann stolz sein auf diesen Guide. Wir können Knut nur empfehlen.

Meinhold
12.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Am 07.06. haben wir die Mauertour gemacht. Es war sehr spannend und wir haben Einblicke gewinnen können, die uns bis dahin unbekannt waren. Sehr angetan waren wir vom Mauerpark sowie der Gedenkstätte an der Bernauer Straße. Unser Guide hats klasse gemacht und sehr interessante Geschichten erzählt. Unsere Kinder (20 und 22 Jahre), die das erste Mal in Berlin waren, hat die Tour ebenfalls sehr gut gefallen und wir haben noch oft davon gesprochen. Es war zwar viel zu heiß, aber dafür könnt Ihr nun wirklich nichts :-)
Nach Abschluß der Tour haben wir uns noch ne Currywurst bei Konopke genehmigt - alles bestens! Das nächste Mal werden wir uns mal Kreuzberg und die Spree vornehmen! Wären wir doch wieder in Berlin :-(!!!!

Herzliche Grüße aus Kölle
Iris, Stefan, Christopher & Melina

Robert Heinhaus
12.06.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Ich durfte mit meiner Familie einen Vormittag lang Berlin mit Knut erleben. Das alte Prenzlauer Berg-Original war das Beste, was uns an diesem Tag begegnen konnte. Es gab keine Frage meiner Kinder, die er nicht beantworten konnte, von Geschichte über Kultur, den beiden Zonen, dem 1000 jährigen Reich, bis zur Tagespolitik, alles war ihm vertraut und er konnte es überzeugend vermitteln. Also wir können Berlin onBike mit Knut nur empfehlen.

Georg
11.06.2014
Tour: Nightseeing Tour

Es war eine tolle Tour. Eben mal ganz was anderes.

Vielen Dank.

Gruß
Georg

Jennifer, Michaela & Christina
11.06.2014
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Hallo :-)
die Radtour hat uns super gefallen. Wir haben viele Sachen entdeckt, die wir alleine niemals gesehen hätten.
Unser Guide war echt toll. Auch wenn wir eine sehr große Gruppe waren, wie es sonst anscheinend nicht üblich ist, hat er sich um jeden gekümmert. Vielleicht sollte die Organisation nur vorher darauf achten,dass es gar nicht erst zu solch großen Gruppen kommt.
Vielen Dank auf jeden Fall für die eindrucksvollen Stunden :-) Beim nächsten Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!
Viele Grüsse
Jennifer, Michaela & Christina


Brigitta
11.06.2014
Tour: Zukunft Berlin | Toekomst Berlijn Tour | Future Berlin Tour

Guten Tag,
am vergangenen Samstag habe ich die Zukunfts-Tour mit André Franke mitgemacht. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die hochinteressante und superkompetente Tourenausarbeitung und -begleitung - ich bin noch immer begeistert, wie viel ich auf dieser Tour über Berlin, seine derzeitigen und zukünftigen baulichen Projekte und deren Hintergründe und Geschichte erfahren habe, und dies in einer überaus lockeren und freundlichen Atmosphäre. Herzlichen Dank an André Franke und Berlin on Bike!
Viele Grüße
Brigitta


Dani
10.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Zeitzeugentour mit Peter
Das war eine super unterhaltsame und lehrreiche Radtour.
Hat mega Spaß gemacht. Peter ist ein super Guide! Er hat uns ein
schwieriges Thema mit viel Humor nähergebracht. Sehr berührend
seine Geschichte zu hören.
Alles Gute für Peter - und viel Erfolg weiterhin mit Bike on Tour.
Wir kommen definitiv wieder! VG

Berners J. & M.
10.06.2014
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo, wir sind am vergangenen Wochenende zunächst Berlin im Überblick und am nächsten Tag die Mauertour geradelt. Beide Male hatten wir mit Thorsten und Alex sehr gute Reiseführer, die auf die Wünsche der Teilnehmer eingingen und uns auf unterhaltsame Weise den Überblick und mit geschichtlichem und persönlichem Hintergrund den Mauerfall nahe bringen konnten. SUPER!!!! Hinweis: auch für ungeübte Radler machbar, Kinder sollten sicher Rad fahren können. Die Dauer von 3,5 - 4 Stunden erfordert aber Konzentration und Ausdauer.