Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

tripadvisor

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
8 + 2=

(1511)
Inrid und Günter Noack
21.07.2004
Tour: k.A.

Wir kennen Berlin!!! Es klingt zwar unglaublich, aber wir sind`s - die Silberhochzeitsreisenden, die nur eine Übernachtung hatten. Haben am 17.07.04 die Biketour Berlin im ss“berblick genießen dürfen. Wir haben in nur 4(!) Stunden das alltägliche,geschichtliche und aktuelle Berlin kennengelernt und so ganz nebenbei wurden alle unsere Fragen beantwortet mit allerlei Tips. Wers wissen will: prima Führer, neue Fahrräder, meist verkehrsame Wege und man bekommt sofort das Gefühl, es macht Spa߸ in so einer Gruppe (egal ab zu zweit oder wie wir zu siebt). Im übrigen: Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Im Verleich: 2 Std. BusStadtrundfahrt mit Sprecher aus der Konserve kostet 18 € !!! Herzlichen Dank Wollo und weiter so!
Inrid und Günter Noack

Regina Wegener
10.08.2004
Tour: k.A.

Wir waren zweimal dabei: Mauer und Nightseeing und haben so viel erfahren! Herzlichen Dank für die tollen Führungen! Und dann noch der Service mit den digitalen Fotos, die ein paar Tage später im heimischen Postkasten landen! Wollo, wir wünschen dir, dass du mit deinem Unternehmen gut Fuss¸ fasst, damit wir auch beim nächsten Berlinbesuch wieder an einer Führung teilnehmen können!
P.S. Für alle, die nicht wissen, ob sie ihre Kinder mitnehmen sollen / können: Auch unseren Dreien im Alter von 10 / 14 / 16 hat die Mauertour sehr gefallen, sie waren gebannt von dem, was alles gezeigt und berichtet wurde! Also: Auf nach Berlin mit Radführung bei BOB. Herzliche Grüße Regina und Dirk

Heike
14.04.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo. Leider kann ich über den Kontakt-Button keine Meldung an Euch geben. Ich habe es ENDLICH geschafft, meinen hoffnungslos überlaufenen e-Post-Kasten zu leeren. Ich hoffe nun, dass die Fotos von Euch ankommen können! Zur Erinnerung: Ich bin die Heike, die über Radio Fritz eine Tour bei Euch gewonnen hat. Die ausgesuchte Fun-Tour habe ich dann auch mit meiner Freundin Antje am 24.07.2004 mit Euch und den anderen Gästen gemacht. Und hey, fürs Gästebuch: Es hat irre viel Spass¸ gemacht, auch wenn ich beim Flakturm-Aufstieg geschwächelt habe! Der Sand vom Beach-Volleyball-Spiel hat sich gleichmäsig aus meinen Taschen in meine Wohnung verteilt. Für Euch - macht weiter so. Umkompliziert, wissend und offen - das macht den Gästen Spaß. Und so lernen sie nicht nur Berlin, sondern auch den Berliner kennen! PS: Bitte Bitte, versucht jetzt nochmal, mir die Fotos der Tour an meine e-mail-Adresse zu schicken!!! Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
Heike

Reinhard
17.08.2004
Tour: k.A.

Die Mauertour mit berlin on bike war ein Höhepunkt unseres Aufenthalts in Berlin! Herzlichen Dank an Wollo, der uns ganz hervorragend entlang des ehemaligen Todesstreifens geführt hat und dazu wirklich interessante Hintergrundinformationen vermittelt hat. Als besonderen Service liefert Wollo dann auch noch digitale Bilder frei Haus!!! Die Tour können wir allen Berlin-Reisenden wärmstens empfehlen! Wollo wünschen wir weiter viel Erfolg mit seinen Führungen!
ReinhardReinhard

Esther und Willi
17.07.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo !! Wir haben am 17.07.04 an der Tour teilgenommen und waren begeistert. Es war wirklich die beste Stadtführung, die wir bisher hatten. Für alle, die einen Berlin-Aufenthalt planen: Unbedingt an der Tour teilnehmen !! Macht super viel Spass¸ !
Esther und Willi

Lilian, Scott and Hans
19.08.2004
Tour: k.A.

Dear Wollo, Although we did thank you already for a wonderful Mauertour, we would like to do it once again, just to let everyone know that this tour is really something special. We enjoyed every minute of it: great bikes, your amazing knowledge of the Mauer period and the German history. Last but not least your very non-commercial personal touch and friendliness. Our 14 year old son Scott was really fascinated by your stories and it would not surprise when this coming year at school he will at some time write about or tell his class about the Berlin wall. All thanks to you. Well be back and will definitely join one (or more) of your other tours. Once again thnaks and good luck. Regards: Lilian, Scott and Hans


22.08.2004
Tour: k.A.

We all wish you a happy fourth!!! Have a look at you Home page!:)) Big Kisses
metalworking

Adele Vogl-Schroll
24.08.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo, hallo Gunar, ich danke Euch für die Zusendung der Bilder von der Mauer, Classic und -NightseeingTour (30.07.-01.08.04. Es hat mir viel Spass bereitet mit Euch Berlin kennenzulernen. Ich denke immer noch mit viel Freude daran und kann Euch nur wärmstens weiter empfehlen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Adele aus München.
Adele Vogl-Schroll

Thomas
26.08.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo! Hat echt Spass¸ gemacht und war eine gute Tour. War am 19.08 dabei. Beim nächsten Besuch bin ich wieder dabei. Grüße Thomas

Rachel
21.10.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo! Vielen lieben Dank für die Fotos,die Du trotz starker Bise am 17.10.2004 auf der Mauer-Tour gemacht hast.Es hat uns 5 Mädels richtig gut gefallen.Du hast uns das Ende der DDR richtig gut rübergebracht, es war sehr interessant.Wir werden Dich garantiert weiter empfehlen!Liebe Grüße aus der Schweiz
Rachel

Julietta, Diane, Konny und Susanne
02.12.2004
Tour: k.A.

Hi Wollo, Hi Gunnar, vielen lieben Dank von den 4 Schleswig-Holsteinerinnen ( Ratzeburg und Bargteheide ) + 5 nette Holländer im Schlepptau. Es hat uns Mega viel Spass gemacht und vor allen hat alles bestens geklappt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Nächstes Jahr unbedingt wieder, aber nur mit Gunnar. Euch einen schöne Adventszeit und ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg für die nächste Saison. Gruss¸ Julietta, Diane, Konny und Susanne