Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
2 + 8=

(1635)
Mario
31.01.2014
Tour: Winter Tour

Bin aus Berlin aber es gibt doch immer wieder etwas neues zu entdecken!
Grazie Mille

Vogt
31.01.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Ich freue mich schon auf meinen Berlin-Urlaub im Mai 2014 und werde rechtzeitig eine Tour buchen.

Tyler Brown
29.01.2014
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

I had an excellent time exploring the city of Berlin, and even a few outlying forests during my few days spent in Berlin. I can tell you without a doubt that I would not have been able to enjoy it quite as much without Berlin on Bike :-) the staff was very friendly and quick to offer advice. They also have very fair pricing! I would surely recommend stopping in if you find yourself in Berlin. Even during the winter time as long as you don't mind a bit of fishtailing; I thought it just made even more fun ;-) I ♥ Berlin on Bike!

Kaat en Roeland
27.01.2014
Tour: Winter Tour

wij deden op 18 januari de winter tour met gids Jard, in een klein en aangenaam gezelschap. We kunnen het aan iedereen aanraden, en zullen het bij een city trip naar een volgende bestemming zeker overwegen! Het was superinteressant, en Jard deed erg haar best om ons een goed en genuanceerd beeld te schetsen. Dank je wel!

Frank und Tobias Schmidt
25.01.2014
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hey,

Ich war in den Sommerferien 2013 mit meinem Vater eine Woche lang in Berlin. Da wir Berlin on bike machen wollten haben wir unsre Räder mittgenommen. Wir haben insgesammt zwei Touren mitgemacht. Beide Touren waren super und haben echt spaß gemacht. Sie waren echt gut geplant und waren sehr interessant. Unser Guide Sebastian, der uns auf beiden Touren begleitet hat, war sehr freundlich und hat uns super durch Berlin geführt. Ein großes Lob an Sebastian. Unsere Woche in Berlin hat mega spaß gemacht und Berlin on bike ist eine tolle Sache. Wir werden dieses Jahr 2014 wieder nach Berlin fahren.

Alles in allem ist es eine super Sache und macht echt spaß

LG Tobias und Frank aus Koblenz :D

Fam. Koopman
23.01.2014
Tour: Transfer on Bike

We hebben 23-12-2013 een prive tour met zijn vijfjes gedaan.
Onze Berlijnse gids Bjorn die overigens vloeiend Nederlands sprak((complimenten) heeft ons op een zeer boeiende, interessante en leerzame wijze zijn kennis van de prachtige stad Berlijn aan ons over kunnen brengen.
Het is zeker een aanrader om Berlijn te verkennen met een gids en de fiets.
Bedankt Bjorn.



Susanne
12.01.2014
Tour: Winter Tour

Wir waren sehr angetan von der Winter-Tour! Viel gesehen und gehört und weit rumgekommen in Berlin per Rad. Auch auf spezielle Fragen aus der Kleingruppe wurde eingegangen. Und es wurden gute Tipps zum Einkehren im Anschluß gegeben. Mit einem Stadtplan, in dem unsere Tour nochmals eingezeichnet wurde, zogen wir von dannen. Herzlichen Dank! Wir können die Tour nur empfehlen!

Jörg
02.01.2014
Tour: Kreuzberg Tour

grade zurück aus Berlin. Leider diesmla keine Tour, aber wir freuen uns auf März.

Vanhoof Peter
31.12.2013
Tour: Winter Tour

It's the best idea we ever had! Cycling in Berlin is very nice and without risks. You can see a lot of points of intrest and hear amazing stories teld by very nice dutch guide!
Thank you "Berlin on Bike". See you next time!
Fam.Vanhoof Belgium

jordi curell
31.12.2013
Tour: Familien-Tour | Familie Tour | Family Tour

fantastic tour with a great and very kind guide. i absolutely recommend it!

Tom
19.12.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Super Tour! Der Guide(Hardy) konnte sämtliche Fragen beantworten und war sehr unterhaltsam! Immer mit viel Wortwitz und Information.
MfG Tom

Fleitmann
02.12.2013
Tour: Winter Tour

Die Radtour durch Berlin war richtig klasse. Habe schon wie verrückt Werbung dafür gemacht. Diesen Radius den man mit dem Fahrrad hat ist unvergleichlich . Alle wichtigen Punkte wurden angefahren und es gab wirklich ausführliche Erklärungen. Außerdem konnte der Guide wirklich auf jede Frage eine Antwort geben. Kann Berlin bei bike nur wärmstens weiter empfehlen.
Gaby Fleitmann

Berthold
27.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Servus,
ich möchte mich für die sehr schöne und sehr informative Tour am 14.10.2013 bei Euch bedanken. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt, die Stellen und Plätze, die wir anfuhren bekommt man bei den Bustouren nicht mit, herzlichen Dank dafür. Der Höhepunkt für mich war natürlich mit dem Rad durch das Brandenburger Tor. Von dem habe ich in meiner Jugend (ich bin Jhrg.1957) nicht zu träumen gewagt. Die Erklärungen und Geschichten von unserem Guide machten Lust auf mehr, sodass unser Besuch bzw. die Radtour von Berlin sicher nicht der letzte war.
Ein kleines Manko: In den Köpfen der Autofahrer und auf den Strassen muss sich noch einiges tun, damit Berlin auch eine Radfahrer Stadt wird.
Viele herzliche Grüße aus Bayern!
Berthold

paula
21.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo !
Ich war in Berlin auf Klassenfahrt. Am Tag der Tour regnete es in Strömen, also hatte niemand wirklich Lust sich draußen zu bewegen. Doch mit unserem Führer Tonio hat es wirklich Spaß gemacht, ein super Typ ! Es hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank an Tonio für diese tolle Tour !

Mike Van Ganse
20.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Ruth, une jeune fille très enthousiaste et parlant parfaitement le français, nous a fait visiter Berlin à vélo. Nos deux garçons (11 et 14 ans) ont adoré sa façon de raconter l'histoire de sa ville et posaient des questions à n'en plus finir. On a pu voir les principaux points d'intérêts en quelques heures. Cela nous a donné une très bonne vue d'ensemble et le lendemain on a loué des vélos nous-mêmes et on s'est baladé seuls dans Berlin.
Quelle chouette façon de découvrir cette superbe ville!


Elke Esdoorn
20.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Prachtige fietstocht gemaakt begin november met Pieter, de Senior Guide van Berlin on Bike. Goeie fietsen, verrassend mooi weer en dan vier uur lang Berlijn bekijken. Van harte aanbevolen! De gids is al vijfentwintig jaar in Berlijn onderweg, kent alle sluiproutes en is een zeer onderhoudend verteller. Vraag hem wat je wilt weten en hij komt met een schat aan anekdotes en statistieken. We hebben veel geleerd, gelachen en genoten!

Shanna
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo!

Am 20. Oktober haben wir eine Mauer Radtour getan mit unserem Führer Hardy. Er Fährte mit seinem Fahrrad viels zu schnell. Das Wetter war sehr gut und wir haben viel von Berlin gesehen. Es war sehr toll und wir haben viel Spaß gemacht. Wir haben auch leckere Torte gegessen und etwas getrunken in einem Café.

Arnout Temminck
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Hardy

Vor ein paar Wochen war ich in Berlin. Berlin fand ich wirklich erstaunlich. Aber ihre Mauer Radtour war den Höhepunkt. Die Informatie der Radtour war super interessant und ich habe auch viel spaß gemacht während des Radfahrens. Die Bremsen des Fahrads funktionierte großartig und damit könnte ich super gut Driften.



Marianne
20.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo,

am 18. Oktober haben wir eine Mauertour gemacht. Unser Führer war Hardy. Er war ein gemütlicher, guter Tourführer und die Tour war sehr lehrreich und interessant.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass Hardy sehr schnell fuhr und war schwer bei im zu bleiben.

Danke für die interessante Tour,

Marianne


Stijn
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo,

Am 18. Oktober haben wir die Mauer Radtour gemacht mit Hardy. Es war sehr gutes Wetter für eine Radtour. Auch war die Tour gut für meinen Kater. Hardy redete viel und er hat eine schönes Blum im seinen Haare.

Liebe Grüße

Denise
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo!

Am 20. Oktober hatten wir mit der Klasse die Mauer Radtour gemacht mit unserem Führer ;) Hardy. Der Abend vorher hatte ich vielleicht zu viel getrunken, also hatte ich einen kleinen Kater, wodurch es manchmal schwierig war die Führung zu folgen. Zum größten Teil konnte ich die Erklärung verstehen, und so wahr habe ich auch etwas gelernt!
Außerdem, habe ich noch nie so schnell gefahren!

Vielen Dank für die interessante Tour!

Yasmin
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo,

am 20. Oktober habe ich mit meiner Klasse euere Mauer Radtour gemacht. Es war sehr gemütlich. Unser Führer was Hardy. Er fuhr schnell, aber er stoppte genug. Er hatte sehr viel über der Mauer erzählt. Es war sehr lehrreich.
Wir haben viel spaß gemacht.
Ich möchte Hardy gern danken für den schönen Tag!

Tschüs!
Yasmin

Anouk
20.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Bester Hardy,

am Sonntag den 20. Oktober haben wir bei dir ein Farradtour gemacht. Hardy, du hast uns einen tollen Tag besorgt! Die Mauertour war sehr interessant und ich habe viel davon gelernt. Es war sicher nicht langweilig weil du es sehr gemütlich machte. Weil du gesagt hast das wir immer Vorrang hatten weil wir eine große Gruppe waren, bin ich fast angefahren aber ich habe es dich vergeben:) Ich hoffe Berlin schnell wieder zu besuchen!

Tschüs,

Anouk

Maril
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo!

Am Donnerstag den 18. Oktober sind wir mit unserer Klasse nach
Berlin gefahren, und am Sonntag haben wir eine Mauer Radtour bei euch gemacht. Unser fantastischer Führer war Hardy. Es war sehr lehrreich und Hardy ist ein sehr witziger Führer. Ich möchte nur sagen dass Hardy ein bisschen zu schnell fährt und wir deswegen nicht alles gut sehen konnten Aber wir haben viel Spaß gehabt! Danke schön und bis das nächste Mal.

Grüßen,

Maril

Beertje Berlijn
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Hardy!

Wenn wir am 18. Oktober mit der Klasse in Berlin waren, hatten wir eine Fuhrung von dir bekommen. Wir haben viel Information uber den Berliner Mauer bekommen, es war interessant. Auch das radfahren war toll, ich bin ein Niederlanderin. Doch fand ich es manchmal ein bisschen schwer die ganze Information zu verstehen, weil ich nicht ein Deutsch wunder bin. Vielleicht ist es besser wenn du etwas ruhiger sprichst und es ein bisschen kurzer machst.

Die Blume in deine Haare war sehr schön und du auch

Tschüß

Ps. Rauchen ist tödlich

Thijs
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo!
20 oktober haben wir ein Führung bekommen von unserem großen Freund Hardy. Die Fahrrad-Tour war ein schönes Idee aber der Zeitpunkt war nicht gut weil es während ein Morgen war wann die ganze Klasse nicht in bester Form war. Wir haben ein sehr schwere Abend gehabt und viel getrunken. Ich hätte die Führung mehr geschätzt wann es der erste Morgen gewesen war.
liebe Grüßen Thijs


Len van Houwelingen
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Klasse eine Führung in Berlin gemacht. Das hat mir viel Spaß gemacht und auch viel beigebracht. Manchmal war es schwer zu verstehen, aber im Allgemeinen habe ich es kapiert. Unser Führer, Hardy, hat uns sehr toll und interessant geführt.

Barbara Tritschler
18.11.2013
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Radtour „Osten ungeschminkt“ mit Knut am 2. November 2013: Ein äusserst eindrückliches und nachdenklich machendes Erlebnis. Und bestimmt ein Muss für jeden, der sich mit der neueren Geschichte des geteilten und wieder vereinten Deutschland auseinander setzt. Knut als Zeitzeuge des Lebens östlich der Mauer hat uns in Westdeutschland aufgewachsene Generation mit seinen Erläuterungen angeregt und mit Rückfragen auch herausgefordert, den Blickwinkel und auch das eine oder andere Klischee zu überdenken. Wir hätten ihm noch viel länger zuhören können und da war es auch völlig egal, dass wir vormittags ein bisschen nass geworden sind.

Nochmals ein ganz dickes Danke an Knut.

Die 2 Südschwarzwälder

Nick Duindam
12.11.2013
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

De toer was indrukwekkend en gids Pieter was geweldig (ook 5 sterren)

Yeti
12.11.2013
Tour: Winter Tour

Trotz 45minütiger Verspätung (...) freundlich nett aufgenommen worden und mit "Extra-Guide" zur Winter Tour gebracht worden. Merci! Informative, kurzweilige und sehenswerte Radl Tour von Prenzlauer Berg über das Spree Ufer, Regierungsviertel, Mitte, etc. Passende Rundfahrt z. T. durch Innenhöfe und das Leben in Berlin quasi "mitgelebt".

Johannes, Tina & Cornelius
06.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Berlin on Bike, Hallo Tonio!

Vielen Dank für die Super Mauertour mit Tonio. Großartiger Eindruck auch für meinen Sohn 12 Jahre, der das glücklicherwiese nicht erlebt hat.

Vielen Dank, weiter so! Grüsse nach Berlin!

Johannes mit Tina und Cornelius


Adam Patrick
05.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wij waren over onze fietstocht met Pieter heel erg tevreden.
Vriendelijk, behulpzaam bij de kennismaking en het afstellen van de fietsten. Prachtige fietstocht met beklijvende verhalen bij de Muur, bunker van Hitler...
Een aanrader waarvoor we de voorbije dagen veel publiciteit maakten.
Proficiat !
Hierbij nog een gedicht van de joodse Ida Vos voor Pieter om misschien te gebruiken in zijn tocht:

Zij had een nul voor aardrijkskunde die dag,
maar wist een week later precies waar Treblinka lag.
Heel even maar !

En zo heeft Ida Vos nog heel wat nooit te vergeten korte gedichten geschreven. Te vinden in haar poëziebundel 'Vijfendertig kinderen zaten in mijn klas'.

Willem
05.11.2013
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Hi Carmen,

Just want to say thank you for a great tour.
The rain was refreshing and the hangover was gone in seconds:)
Stefan is a great guy and good easily tame us!

Greetings,
Willem


Kathrin
04.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo!
Wir (3 Mädls aus Österreich) haben die Radtour Berlin im Überblich gemacht und wir waren sehr zufrieden. Unser Guide David hat uns wirklich einen guten Überlick über Berlin gegeben und sehr nette Details erzählt. Auch für jede Frage hatte er ein offenes Ohr. Wir fanden die Tour wirklich super und können sie einfach nur weiterempfehlen!!
lg aus Österreich

Inge Schumacher
03.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Bereits im Frühjahr habe ich zusammen mit vier Freundinnen die "Überblick Tour" gemacht. Wir waren alle so begeistert von der Route und unserem Guide (ich denke, es war Knut, bin aber nicht mehr ganz sicher), dass ich beschlossen habe, beim nächsten Berlin-Besuch weitere Touren zu buchen. Diesmal konnte ich bei Matze die Mauer-Tour genießen und gleich am nächsten Tag mit David das Spreeufer und Kreuzberg. Obwohl die Routen sehr verschieden und die Guides komplett andere Typen waren, waren alle Touren ein Hochgenuss. Durch das ausgeprägte Hintergrund- und Insiderwissen und die hervorragende, fahrradspezifische Ortskenntnis kann gab jede Menge nette und / oder geschichtsträchtige Orte zu sehen in einem Radius, der zu Fuß nicht möglich gewesen wäre. Dazu immer wieder kleine Anekdötchen und, Hinweise auf aktuelle Situationen.
Die Räder sind in gutem Zustand, bequem zu fahren und selbstverständlich nach Einbruch der Dunkelheit bestens mit Licht ausgestattet. Die abendliche Fahrt durch das illustre Wrangelviertel hatte einen ganz besonderen Reiz. Dass David dann spontan vorschlug in Markthalle 9 einzukehren und einen Kaffee zu trinken, machte auch die mit der Dunkelheit deutlich gefallenen Temperaturen erträglich.
Absolut empfehlenswert! Beim nächsten Berlin-Besuch werde ich mich wieder bei BerlinonBike melden. Es gibt ja noch mehr im Angebot!

Derksen
02.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hadden onze tour geboekt op de dag met de mooiste weersvoorspelling en ondanks dat dit aan het eind van onze trip was hebben we er erg van genoten en veel van opgestoken.
De fietsen zijn top, de ontvangst prettig en gids Marieke laat zien dat ze plezier heeft in haar werk. Op een heldere en zeer prettige manier laat zij de gasten " haar". Berlijn zien! Bedankt..

Elvira und Renato
01.11.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Wir waren mit Aleks am Samstag den 26.10.2013 auf Tour. Einfach Spitze.
Sicher haben wir uns auf dieser Tour in Berlin zu verliebt. Die gesammelten Eindrücke der Stadt, die Art und Weise wie Aleks uns das gesehene näherbrachte, war wunderschön. Wir hätten am liebsten gleich noch eine Tour gemacht.
Beim nächsten Berlinbesuch machen wir auf jedenfall weitere Touren mit euch, am liebsten natürlich mit Aleks. Danke für die schönen Stunden mit euch auf dem Rad.

Willi
01.11.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Hi liebes Berlin on Bike Team,
Wir möchten uns nochmals bei Alex für die Tour am Dienstag bedanken.
Es war ein super schöner Nachmittag mit vielen tollen Stellen, die wir anders so nicht gesehen hätten.
Das hat sehr dazu beigetragen, dass wir Berlin in toller Erinnerung behalten werden.
Nochmals schöne Grüsse aus dem Schwabenland
Willi und Ute


Schmolke,mario
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir waren letzten Samstag mit Guide David zu Berlin im Überblick unterwegs.Es war eine sehr schöne Radtour.Berlin einmal von einer ganz anderen Seite zu sehen.Das Wetter war super und der Guide wusste auf jede Frage eine Antwort.Leider verging die Zeit und die Runde wie immer viel zu schnell.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Vielen Dank sagen die Thüringer

Alexandra Rüth
31.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Knut war spitze! Unsere geführte Radtour für das Deutsche Rot Kreuz Team hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckend war, dass Knut - unser Führer - all die geschichtlichen Hintergründe selbst erlebt hat und aus eigenen Erfahrungen berichtet hat. Toll!
Die Organisation war ebenfalls problemlos - tolles motiviertes Team.

Herzlichen Dank und wir werden gerne wieder eine Radtour mit euch machen! (aber dann bitte wieder mit KNUT)

Karius
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo Hans,
nochmals vielen Dank für die schöne Tour.
Für das Thema "Überblick" sind wir schon
sehr in die Tiefe gegangen.
Viele Grüße aus NRW (von den Nichtschwaben).


jacobs
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

wir fanden die tour total interresant. hatten mit knut einen tollen guide. ich hatte bisher nie die vorstellung davon wie es früher alles war, als die mauer gebaut wurde. danke an das gesamte team. wir empfehelen diese highlight auf jeden Fall weiter.

Proskawetz
31.10.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Hallo liebes Team!

Uns hat die Tour super gut gefallen. Wir waren rundrum zufrieden und werden es sicher noch mal mit euch durch Berlin radeln.


Baas
30.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hebben een perfecte tour gehad met een goede uitleg van Björn. Topper!
De ontvangst is goed geregeld in het Kulturbrauerei. Goede parkeergelegenheid in de garage eronder en een pinautomaat erbij, voor het cash betalen. Allemaal perfect. Goede fietsen en deze tour is een aanrader voor iedereen die Berlijn aandoet. Zelfs voor kinderen. Door de wijze waarop Björn vertelde, kijk je heel anders naar de stad Berlijn. Tip: plan de fietstour aan het begin van je verblijf aan Berlijn, zodat je er de resterende tijd ook plezier van hebt!

anita en Jan
30.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hebben genoten van de tour. De ontvangst was ok, leuke lokatie.
De gids (Judith) was zeer enthousiast, ze houdt van Berlijn. We hebben veel opgestoken en gezien van Berlijn, zijn op plaatsen geweest waar je anders niet komt.
Een echte aanrader!

Boussion bosc
28.10.2013
Tour: Familien-Tour | Familie Tour | Family Tour

Hello we are a french family 2 adults+3 kids 16 y old and 13 year old. We really enjoyed the tour with bjorn! He perfectly speaks french! He his very sensitive and open minded . He adapted the tour to our envy, he told us about his own family experience of the blocus and the wall, with much emotion. Everybody was captivate.
We would really recommend this tour with Bjorn.

Sonja Aldejohann
28.10.2013
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Nach der Überblickstour waren wir so begeistert, dass wir gleich die Oasen der Großstadt gebucht haben. Eine wunderschöne Herbstsonntags-Tour, die uns Einblicke über die City hinaus gewährt hat und so ein umfassenderes Berlin-Bild entstehen ließ. Unser Guide Matthias schuf eine schöne Gruppen-Atmosphäre und bei der gemeinsamen Kaffeepause ergaben sich auch noch interessante Gespräche. Danke!

Sonja Aldejohann
28.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Touren mit Euch haben unseren Berlin-Besuch erst wirklich schön gemacht. Sowohl das Radfahren durch die Stadt selbst als auch die lebendigen Erzählungen unseres Guides Matthias und überhaupt die ganze zugewandte Atmosphäre bei Euch. Vielen Dank dafür!

Terezi en Albert
27.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Echte aanrader deze Muur fietstocht! Interesante en onderhoudende rondleiding gekregen van Pieter.

Janneke en Ties
27.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Dank voor een fantastische fietstocht. Door de verhalen van onze gids Sido kwam Berlijn en de geschiedenis helemaal tot leven. Het geeft een hele andere kijk op de stad vanaf de fiets, gecombineerd met alle achtergrondinformatie die je krijgt tijdens de tour. Echt een aanrader!