Gästebuch

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden, und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

tripadvisor

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
8 + 7=

(1511)
Beertje Berlijn
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Hardy!

Wenn wir am 18. Oktober mit der Klasse in Berlin waren, hatten wir eine Fuhrung von dir bekommen. Wir haben viel Information uber den Berliner Mauer bekommen, es war interessant. Auch das radfahren war toll, ich bin ein Niederlanderin. Doch fand ich es manchmal ein bisschen schwer die ganze Information zu verstehen, weil ich nicht ein Deutsch wunder bin. Vielleicht ist es besser wenn du etwas ruhiger sprichst und es ein bisschen kurzer machst.

Die Blume in deine Haare war sehr schön und du auch

Tschüß

Ps. Rauchen ist tödlich

Thijs
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo!
20 oktober haben wir ein Führung bekommen von unserem großen Freund Hardy. Die Fahrrad-Tour war ein schönes Idee aber der Zeitpunkt war nicht gut weil es während ein Morgen war wann die ganze Klasse nicht in bester Form war. Wir haben ein sehr schwere Abend gehabt und viel getrunken. Ich hätte die Führung mehr geschätzt wann es der erste Morgen gewesen war.
liebe Grüßen Thijs


Len van Houwelingen
20.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Klasse eine Führung in Berlin gemacht. Das hat mir viel Spaß gemacht und auch viel beigebracht. Manchmal war es schwer zu verstehen, aber im Allgemeinen habe ich es kapiert. Unser Führer, Hardy, hat uns sehr toll und interessant geführt.

Barbara Tritschler
18.11.2013
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Radtour „Osten ungeschminkt“ mit Knut am 2. November 2013: Ein äusserst eindrückliches und nachdenklich machendes Erlebnis. Und bestimmt ein Muss für jeden, der sich mit der neueren Geschichte des geteilten und wieder vereinten Deutschland auseinander setzt. Knut als Zeitzeuge des Lebens östlich der Mauer hat uns in Westdeutschland aufgewachsene Generation mit seinen Erläuterungen angeregt und mit Rückfragen auch herausgefordert, den Blickwinkel und auch das eine oder andere Klischee zu überdenken. Wir hätten ihm noch viel länger zuhören können und da war es auch völlig egal, dass wir vormittags ein bisschen nass geworden sind.

Nochmals ein ganz dickes Danke an Knut.

Die 2 Südschwarzwälder

Nick Duindam
12.11.2013
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

De toer was indrukwekkend en gids Pieter was geweldig (ook 5 sterren)

Yeti
12.11.2013
Tour: Winter Tour

Trotz 45minütiger Verspätung (...) freundlich nett aufgenommen worden und mit "Extra-Guide" zur Winter Tour gebracht worden. Merci! Informative, kurzweilige und sehenswerte Radl Tour von Prenzlauer Berg über das Spree Ufer, Regierungsviertel, Mitte, etc. Passende Rundfahrt z. T. durch Innenhöfe und das Leben in Berlin quasi "mitgelebt".

Johannes, Tina & Cornelius
06.11.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Berlin on Bike, Hallo Tonio!

Vielen Dank für die Super Mauertour mit Tonio. Großartiger Eindruck auch für meinen Sohn 12 Jahre, der das glücklicherwiese nicht erlebt hat.

Vielen Dank, weiter so! Grüsse nach Berlin!

Johannes mit Tina und Cornelius


Adam Patrick
05.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wij waren over onze fietstocht met Pieter heel erg tevreden.
Vriendelijk, behulpzaam bij de kennismaking en het afstellen van de fietsten. Prachtige fietstocht met beklijvende verhalen bij de Muur, bunker van Hitler...
Een aanrader waarvoor we de voorbije dagen veel publiciteit maakten.
Proficiat !
Hierbij nog een gedicht van de joodse Ida Vos voor Pieter om misschien te gebruiken in zijn tocht:

Zij had een nul voor aardrijkskunde die dag,
maar wist een week later precies waar Treblinka lag.
Heel even maar !

En zo heeft Ida Vos nog heel wat nooit te vergeten korte gedichten geschreven. Te vinden in haar poëziebundel 'Vijfendertig kinderen zaten in mijn klas'.

Willem
05.11.2013
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Hi Carmen,

Just want to say thank you for a great tour.
The rain was refreshing and the hangover was gone in seconds:)
Stefan is a great guy and good easily tame us!

Greetings,
Willem


Kathrin
04.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo!
Wir (3 Mädls aus Österreich) haben die Radtour Berlin im Überblich gemacht und wir waren sehr zufrieden. Unser Guide David hat uns wirklich einen guten Überlick über Berlin gegeben und sehr nette Details erzählt. Auch für jede Frage hatte er ein offenes Ohr. Wir fanden die Tour wirklich super und können sie einfach nur weiterempfehlen!!
lg aus Österreich

Inge Schumacher
03.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Bereits im Frühjahr habe ich zusammen mit vier Freundinnen die "Überblick Tour" gemacht. Wir waren alle so begeistert von der Route und unserem Guide (ich denke, es war Knut, bin aber nicht mehr ganz sicher), dass ich beschlossen habe, beim nächsten Berlin-Besuch weitere Touren zu buchen. Diesmal konnte ich bei Matze die Mauer-Tour genießen und gleich am nächsten Tag mit David das Spreeufer und Kreuzberg. Obwohl die Routen sehr verschieden und die Guides komplett andere Typen waren, waren alle Touren ein Hochgenuss. Durch das ausgeprägte Hintergrund- und Insiderwissen und die hervorragende, fahrradspezifische Ortskenntnis kann gab jede Menge nette und / oder geschichtsträchtige Orte zu sehen in einem Radius, der zu Fuß nicht möglich gewesen wäre. Dazu immer wieder kleine Anekdötchen und, Hinweise auf aktuelle Situationen.
Die Räder sind in gutem Zustand, bequem zu fahren und selbstverständlich nach Einbruch der Dunkelheit bestens mit Licht ausgestattet. Die abendliche Fahrt durch das illustre Wrangelviertel hatte einen ganz besonderen Reiz. Dass David dann spontan vorschlug in Markthalle 9 einzukehren und einen Kaffee zu trinken, machte auch die mit der Dunkelheit deutlich gefallenen Temperaturen erträglich.
Absolut empfehlenswert! Beim nächsten Berlin-Besuch werde ich mich wieder bei BerlinonBike melden. Es gibt ja noch mehr im Angebot!

Derksen
02.11.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hadden onze tour geboekt op de dag met de mooiste weersvoorspelling en ondanks dat dit aan het eind van onze trip was hebben we er erg van genoten en veel van opgestoken.
De fietsen zijn top, de ontvangst prettig en gids Marieke laat zien dat ze plezier heeft in haar werk. Op een heldere en zeer prettige manier laat zij de gasten " haar". Berlijn zien! Bedankt..

Elvira und Renato
01.11.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Wir waren mit Aleks am Samstag den 26.10.2013 auf Tour. Einfach Spitze.
Sicher haben wir uns auf dieser Tour in Berlin zu verliebt. Die gesammelten Eindrücke der Stadt, die Art und Weise wie Aleks uns das gesehene näherbrachte, war wunderschön. Wir hätten am liebsten gleich noch eine Tour gemacht.
Beim nächsten Berlinbesuch machen wir auf jedenfall weitere Touren mit euch, am liebsten natürlich mit Aleks. Danke für die schönen Stunden mit euch auf dem Rad.

Willi
01.11.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Hi liebes Berlin on Bike Team,
Wir möchten uns nochmals bei Alex für die Tour am Dienstag bedanken.
Es war ein super schöner Nachmittag mit vielen tollen Stellen, die wir anders so nicht gesehen hätten.
Das hat sehr dazu beigetragen, dass wir Berlin in toller Erinnerung behalten werden.
Nochmals schöne Grüsse aus dem Schwabenland
Willi und Ute


Schmolke,mario
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir waren letzten Samstag mit Guide David zu Berlin im Überblick unterwegs.Es war eine sehr schöne Radtour.Berlin einmal von einer ganz anderen Seite zu sehen.Das Wetter war super und der Guide wusste auf jede Frage eine Antwort.Leider verging die Zeit und die Runde wie immer viel zu schnell.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Vielen Dank sagen die Thüringer

Alexandra Rüth
31.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Knut war spitze! Unsere geführte Radtour für das Deutsche Rot Kreuz Team hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckend war, dass Knut - unser Führer - all die geschichtlichen Hintergründe selbst erlebt hat und aus eigenen Erfahrungen berichtet hat. Toll!
Die Organisation war ebenfalls problemlos - tolles motiviertes Team.

Herzlichen Dank und wir werden gerne wieder eine Radtour mit euch machen! (aber dann bitte wieder mit KNUT)

Karius
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo Hans,
nochmals vielen Dank für die schöne Tour.
Für das Thema "Überblick" sind wir schon
sehr in die Tiefe gegangen.
Viele Grüße aus NRW (von den Nichtschwaben).


jacobs
31.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

wir fanden die tour total interresant. hatten mit knut einen tollen guide. ich hatte bisher nie die vorstellung davon wie es früher alles war, als die mauer gebaut wurde. danke an das gesamte team. wir empfehelen diese highlight auf jeden Fall weiter.

Proskawetz
31.10.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Hallo liebes Team!

Uns hat die Tour super gut gefallen. Wir waren rundrum zufrieden und werden es sicher noch mal mit euch durch Berlin radeln.


Baas
30.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hebben een perfecte tour gehad met een goede uitleg van Björn. Topper!
De ontvangst is goed geregeld in het Kulturbrauerei. Goede parkeergelegenheid in de garage eronder en een pinautomaat erbij, voor het cash betalen. Allemaal perfect. Goede fietsen en deze tour is een aanrader voor iedereen die Berlijn aandoet. Zelfs voor kinderen. Door de wijze waarop Björn vertelde, kijk je heel anders naar de stad Berlijn. Tip: plan de fietstour aan het begin van je verblijf aan Berlijn, zodat je er de resterende tijd ook plezier van hebt!

anita en Jan
30.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

We hebben genoten van de tour. De ontvangst was ok, leuke lokatie.
De gids (Judith) was zeer enthousiast, ze houdt van Berlijn. We hebben veel opgestoken en gezien van Berlijn, zijn op plaatsen geweest waar je anders niet komt.
Een echte aanrader!

Boussion bosc
28.10.2013
Tour: Familien-Tour | Familie Tour | Family Tour

Hello we are a french family 2 adults+3 kids 16 y old and 13 year old. We really enjoyed the tour with bjorn! He perfectly speaks french! He his very sensitive and open minded . He adapted the tour to our envy, he told us about his own family experience of the blocus and the wall, with much emotion. Everybody was captivate.
We would really recommend this tour with Bjorn.

Sonja Aldejohann
28.10.2013
Tour: Oasen der Großstadt | Oasenstad Berlijn | Berlins Oases Tour

Nach der Überblickstour waren wir so begeistert, dass wir gleich die Oasen der Großstadt gebucht haben. Eine wunderschöne Herbstsonntags-Tour, die uns Einblicke über die City hinaus gewährt hat und so ein umfassenderes Berlin-Bild entstehen ließ. Unser Guide Matthias schuf eine schöne Gruppen-Atmosphäre und bei der gemeinsamen Kaffeepause ergaben sich auch noch interessante Gespräche. Danke!

Sonja Aldejohann
28.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Touren mit Euch haben unseren Berlin-Besuch erst wirklich schön gemacht. Sowohl das Radfahren durch die Stadt selbst als auch die lebendigen Erzählungen unseres Guides Matthias und überhaupt die ganze zugewandte Atmosphäre bei Euch. Vielen Dank dafür!

Terezi en Albert
27.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Echte aanrader deze Muur fietstocht! Interesante en onderhoudende rondleiding gekregen van Pieter.

Janneke en Ties
27.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Dank voor een fantastische fietstocht. Door de verhalen van onze gids Sido kwam Berlijn en de geschiedenis helemaal tot leven. Het geeft een hele andere kijk op de stad vanaf de fiets, gecombineerd met alle achtergrondinformatie die je krijgt tijdens de tour. Echt een aanrader!

Kruizinga
26.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Mijn man en ik hebben zondag 20 oktober de Berlijn highlights tour gedaan. Wat een geweldige manier om Berlijn te leren kennen. Gids Marike vertelde duidelijk en op een prettige manier. Mochten wij nog een keer naar Berlijn komen, gaan we zeker nog een keer een tour bij jullie boeken. Bedankt!!

Piet, Sabine & Marten
25.10.2013
Tour: Osten Ungeschminkt | Oosten Tour | East Unplugged

Eine klasse Tour, geleitet von einem kompetenten, mit umfassendem Wissen ausgestatteten Guide (Hans) mit passendem Ost-Hintergrund. Vielfältige Informationen, "ungeschminkt", aber differenziert dargeboten, dazu eine flexible, ortskundige Tourgestaltung. Das hat auch unserem Sohn (11) gefallen. Vielen Dank dafür.

Andreas Bloem
24.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Diese Tour war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Ich war sehr skeptisch, wie das ganze so abläuft, wie die Räder sind, wie der Guide ist????
Es war einfach super. Der Mailkontakt war prima, die telefonische Nachfrage supernett und freundlich. Vor Ort dann die Leute erstklassig, die Bikes klasse und unser Guide - der Alex - unfassbar. Wir kommen wieder und dann wollen wir mehr von Euch!

Vielen Dank für dieses tolle Berlin!
Viele Grüße
Andreas

Maartje
23.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Vorige week heb ik samen met drie vriendinnen deze tour gefietst. We begonnen 20min te laat maar dit werd later weer ingehaald. Onze gids was Ton, hij wist erg veel over de geschiedenis van de Berlijn. We kwamen langs mooie plekken en we zijn veel over de stad te weten gekomen. Perfecte manier om de stad te leren kennen!

Chris Schuh
22.10.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Die Tour Kreuzberg/Spree am Freitag 18.10.2013 war echt klasse.
Unser Tourguide Hardy hat uns tolle Plätze gezeigt und einen Rundumblick auf die verschiedenen Facetten, die Kreuzberg zu bieten hat gegeben.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder Hardy buchen und uns dann eine andere Tour gönnen.
Es gibt ja noch reichlich Auswahl.

Hans Schoones
21.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Samen met mijn zoon van 14 deze tocht gereden. Was een leuke uitje van 3,5 uur. Gids was goed bekend en bracht het op een prettige manier. Volgende keer doen we zeker weer zo'n tocht. Dik tevreden!

Stefanie Siedow
21.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hi, also ich fand die Tour am Samstag abend sehr cool. Der schönste Aufenthalt für mich war am Brandenburger Tor und am Dom. Hardy hat uns im Dunkeln durch das Mahnmal geschickt, das war eine sehr interessante Erfahrung. Ich für mich hsbe alles gesehen was ich wollte und bin zufrieden heim. Danke an hardy. Schön und rasant wars ;-)

Carlos Sanders
21.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

This was a great tour. Our tour guide (Henna) was VERY knowledgeable and very friendly. Also, all bicycles were very carefully prepared for each rider... Thank you again for an excellent experience... Best regards, Carlos

Ben Ivar
20.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wij hebben de tour met hoogtepunten van Berlijn gedaan, geleid door Pieter, en er zeer van genoten. Het is echt een mogelijkheid om in korte tijd een veel beter overzicht van de stad te krijgen en verhalen te horen over de (recente) geschiedenis van Berlijn. Pieter was een uitstekende gids, die de verhalen met veel verve en humor vertelt. Hij is bovendien erg relaxed en dat in tegenstelling tot de tours die door Amerikaanse bedrijven worden georganiseerd (eerst drie kwartier voorlichting over alle gevaren; gelukkig kunnen Nederlanders al fietsen). Als we meer tijd hadden gehad, hadden we zeker nog een tour gedaan.

Vincent
16.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir waren bereits im September bei der Tour, jetzt wollte ich aber einmal eine Bewertung abgeben für Euer Top-Angebot.
TOP- Organisation: Wir wurden kontaktiert, ob wir die Tour nicht 1 Tag vorverlegen wollen, da da Wetter schlecht gemeldet war (was sich auch als richtig herausstellte). So konnten wir die Tour bei herrlichem Rad-Wetter genießen und nicht bei kalten Regenschauern - SUPER.
TOP-Guide: Unser Guide David war nicht nur sehr sympathisch sondern erwies sich als eine unendlich sprudelnde Quelle an Informationen und Anekdoten über Berlin. Auch mal Teile Berlins abseits der Touri-Pfade zu sehen, in Hinterhöfe "einzudringen" wo Berliner vor den immer noch sichtbaren Zeichen des Häuserkampfes des 2. Weltkrieges ihren Kaffee schlürfen oder auch den unscheinbaren Parkplatz zu besuchen unter dem sich der Führerbunker befand - wirklich sehr interessant. Würde man wohl selbst nie finden. Alles natürlich harmonisch eingebunden in die Hauptattraktionen der Stadt. Alles in allem eine Top Tour und vom Preis für über 3 Stunden Unterhaltung unschlagbar. I LIKE - weiter so - sehr zu empfehlen.

Angelika und Bärbel
15.10.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Ihr Alle,
meine Freundin war bei mir zu Besuch und ich überraschte sie mit dieser Tour. Beide sind wir Fahrradfahrer mit Leidenschaft. Diese Tour war sehr gut. Da ich Berlinerin bin, konnte ich mich fast erinnern, wie es damals abging. Obwohl ich erst 7 Jahre war. Euer Guide war aufmerksam und er hat gut , verständlich erklärt. Wir waren ohnehin eine gute Truppe, jeder passte auf den anderen auf, immerhin es waren 14 Leute und quer durch die Stadt.
Wir waren sehr zufrieden, obwohl ich manchmal sehr traurig war. Es bewegte doch wieder, wenn man so vor Ort steht.
Macht weiter so und wir sind bestimmt wieder mal dabei.
viele Grüße
Angelika und Bärbel


Ireen en Bart Fuhri
14.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Een fietstocht door Berlijn leek ons wel leuk, maar bleek echt een grandioze ervaring te zijn! Een heerlijke ontspannen fietstocht door de toch zo drukke stad en bovendien kregen we enorm veel interessante informatie van onze aardige gids Pieter. Echt een aanrader voor iedereen die Berlijn bezoekt en iets verder wil gaan dan alleen de toeristische hoogtepunten. Pieter weet echt alles over Berlijn, vertelt op een prettige manier en geeft bovendien veel leuke tips voor de volgende dagen in Berlijn.
De fietsen zijn van prima kwaliteit en Berlijn is lekker vlak, dus voor iedereen te doen. Niet overslaan, want je mist echt iets!

Marion
10.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best


Hatten letzen Freitag eine interessante Tour durch Kreuzberg, etc.... Unsere Truppe hatte sehr viel spass mit unserem guide ... :-D @ Hardy.. würde Dich auch als privaten guide für die nächste berlin tour engagieren... ;) Fazit...Tolle Tour, auf jeden Falll weiter zu empfehlen!! Viele Grüße aus FFM

Russ Ritenour
10.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

I was planning a global business meeting in Berlin and was interested in scheduling a city tour of Berlin however based on several internal company policy restrictions could not do so on bikes. Despite that I contacted Berlin on Bike (after viewing their website), explained my interest and "unique" situation to Judith who answered the phone. Without hesitation Judith offered to assist me in pulling together what turned out to be a very nice city / retail tour of Berlin. Despite the fact that my request was very different from their regular tours Judith worked extremely hard and went "above and beyond" in helping coordinate a mini-bus city/retail stop tour for my group. Addtionally, we experienced several other challenges along the way however in each and every case Judith did everything she could to assist in making sure everything went smoothly. Tom, our tour guide was very knowledgeable and much like Judith did everything in his power to make our tour enjoyable and a success! I would strongly recommend Berlin on Bike...They are awesome!

Romy
09.10.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Wir sind bei tollsten Berliner Wetter durch die Stadt gefahren. Unser Guide, ein Original Kreuzberger war super nett, hatte die Gruppe gut im Griff, immer das richtige Radel-Tempo und interessante Insidertipps. Die Tour wird in kleiner Gruppe von 9 Leuten durchgeführt. Das ist genau die richtige Größe um sich nicht zu verlieren. Unser Guide hat immer drauf geachtet, dass alle über Kreuzungen kommen und niemand verloren geht.

Die Räder der Verleihstation sind super in Schuss und es werden sogar kostenlos Handschuhe (für kältere Tage) und Taschentücher bereitgehalten.

Ich kann dir Tour und den Anbieter nur jedem empfehlen. Obwohl ich schon sehr oft in Berlin war, ich habe Plätze gesehen, an die ich ohne die Tour nie gekommen wäre!
Einfach toll!!!!


Thomas
07.10.2013
Tour: Kreuzberg Tour

Spitzen Tour, entspannt zu fahren, Tonio hat seine Sache gut gemacht - es blieben keine Fragen offen!

Reiner
05.10.2013
Tour: Kriminal Tour | Criminal Tour

Ein großes Lob an das Berlin on Bike Team. Von der aufregenden Tour waren wir total begeistert. Die Zeit verging wie im Flug. Hätte nicht gedacht dass die es so spannend ist. Viele Grüße, Claudia und Reiner



Stögbauer Petra
01.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Wir (Tennismannschaft) hatten mit Andreas unseren persönlichen Guide, um Berlin bei schönstem Wetter zu erkunden! Andreas war super nett und hat viele interessante Dinge erzählt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Manuel und Anja
01.10.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Das war ein perfekter Vormittag: Als echter Prenzlauer Berger führte uns Knut mit viel Fachwissen und Humor durch seine (und bald auch unsere) Heimat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vielen Dank für die schöne Tour, Knut!

Manuel und Anja

Dirk
01.10.2013
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Wir haben die Tour "Oasen der Großstadt" genossen. Besser lernt man diese tolle Stadt nicht kennen....

Matthias Högemann
30.09.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir werden noch lange von der Tour zehren!!
Wir waren mit einer Klasse von der Gemeinschaftsschule Tremser Teich, Lübeck, da.
Die Tour hat Sebastian geführt. Höchste Wertnoten!

Ansonsten: Lorbeeren so stehen lassen und genießen.
Besten Dank noch einmal an das gesamte Team. Auch der Empfang in der Kulturbrauerei war einfach angenehm herzlich und unkompliziert.
Weiter so!
Alles Gute,


andi
30.09.2013
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Die Tour war super! Obwohl wir schon oft in Berlin waren, haben wir noch Neues gesehen. Tolle interessante Parks, nette Unterhaltung und viele Info.s durch den Guide! Nur zu empfehlen!

Schallmaier Hans
30.09.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Wir haben am 26. September 2013 mit 8 Personen die Mauer Radtour gemacht. Wir alle empfanden die Radtour als sehr gut.
Der Guide David hat uns gut und sicher durch die Straßen geführt, ausreichend Info-Stops gemacht und uns alle Dinge ausführlich aber nicht umständlich erklärt.
Auch hat er die Tour etwas an unsere Wünsche angepasst.
Absolut empfehlenswert.

Bärbel Wilmes
29.09.2013
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Schöne Grüße aus Geeste. Danke an Kai für die super geführte Fahrradtour.
Danach haben wir gewisse Dinge anders gesehen, wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen .