eTrike Tour Berlin City

Elektrisches Sightseeing in Berlin

Aufmerksamkeit und Fahrspaß sind garantiert, wenn wir mit unseren eTrikes Berlins Innenstadt erobern. Entspannt und ohne Anstrengung surren wir durch den Verkehr und können trotzdem jede versteckte Ecke erreichen.
Vom Prenzlauer Berg aus geht es nach Mitte, durch die Spandauer Vorstadt zur Museumsinsel und mitten ins barocke Herz Preußens mit seinen prachtvollen Gebäuden und Blick auf den Fernsehturm. Auf dem Gendarmenmarkt bietet sich das Schillerdenkmal für eine schwungvolle Ehrenrunde an und wir erfahren etwas über die Geschichte dieses Platzes, den Viele für einen der schönsten Europas halten.

Auch nach über 20 Jahren Wiedervereinigung ist es noch ein tolles Gefühl durch das Brandenburger Tor zu fahren, besonders wenn man dabei mit so spaßigen Gefährten unterwegs ist, wie wir mit unseren E-lefanten. Nach einem Schlenker durchs Regierungsviertel rollen wir wieder Richtung Kulturbrauerei und kommen dank elektrischem Antrieb auch dabei nicht ins Schwitzen.

Impressionen eTrike-Tour „Berlin City“

emobility-tour-berlin-sightseeing-ehrenmalemobility-tour-berlin-sightseeing-gendarmenmarktemobility-tour-berlin-sightseeing-kulturbrauereiemobility-tour-berlin-sightseeing-nationalgalerieemobility-tour-berlin-sightseeing-potsdamer-platzemobility-tour-berlin-sightseeing-brandenburger-tor

 

Die nächsten Termine und Reservierung Radtour “eTrike Tour Berlin City”

Keine Veranstaltungen

Termine und Startzeiten frei wählen:
eTrike Tour Berlin City als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “eTrike Tour Berlin City”

Eventtipps vom 17. bis 19. Februar
Eventtipps vom 17. bis 19. Februar

Unsere Tipps für Euer  Berlin-Wochenende Party in BerlinEd Harcourt hat schon für Größen wie Marianne Faithful oder Sophie-Ellis Bextor (ok, die ist jetzt nicht ganz so groß) komponiert. Sein neues Soloalbum stellt er am Freitag im Silent Green Kunstquartier vor (Bericht Art Spin 2016) Etwas dreckiger dürf...
Fahrradtour durch Lissabon
Fahrradtour durch Lissabon

Das Radfahren in Lissabon ist keine häufig gewählte Art der Fortbewegung. Lissabon wurde auf sieben Hügeln gebaut und die portugiesische Hauptstadt ist sowohl für ihre steilen Gassen als auch holpriges Straßenpflaster bekannt. Nur sehr wenige Fahrräder sind in der Stadt zu entdecken. Auch gibt es keine der sonst ü...