Glücksrad Berlin-on-Bike-Style


Wie Ihr wisst geht es bei uns immer extrem seriös und professionell zu, das gilt natürlich umso mehr bei so delikaten Angelegenheiten, wie der Verlosung von Gewinnen. Selbst wenn es sich „nur“ um die besten Aufkleber für Velofreunde überhaupt handelt; Gerechtigkeit steht an erster Stelle. Da unsere Rollenspieltage seit mind. 20 Jahren hinter uns liegen (oder wir sie gleich ganz ausgelassen haben) hatte niemand einen 15-seitigen Würfel zur Hand, also haben wir uns einfach unser Glücksrad selbst gebaut und die Gewinner unter quasi-behördlicher Aufsicht ermittelt. Hans hat seinen preußischsten Blick aufgesetzt und alles ganz genau kontrolliert, während Tarna die pedalierende Glücksfee gab, Carmen hat einfach nur moralisch unterstützt und sich gefreut, dass am ersten Arbeitstag trotzdem noch Ferienstimmung herrscht.  Aber seht selbst.

 

Bitte an die Gewinner: schreibt uns doch eine Mail, ob Ihr die Sticker zugeschickt haben möchtet, oder im Büro vorbei kommt. Bitte direkt an: social@berlinonbike.de