Der melodische Montag #6 Kraftklub


Diese Woche wirds rockig und es ist Schluß mit der ganzen Lobhudelei, denn Kraftklub will wirklich nicht nach Berlin. Das witzige bei den Jungs von Kraftklub ist; die machen sich über den genau gleichen Kram lustig wie die Urberliner, ziehen bloß andere Schlüsse, wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Hälfte von denen mittlerweile doch hier wär.

 

Böse Stimmen haben damals kleingeistig gekontert „Ihr dürft nicht nach Berlin“, uns ist das ehrlich gesagt ziemlich wumpe, 5 Jungs aus der Provinz mehr oder weniger fallen nun wirklich nicht auf, und die Haltung ironischer Distanz ist eh die Gleiche wie bei den Typen mit Jutebeutel und zu engen Hosen.

So und jetzt seid Ihr dran, wenn von Euch nicht mal langsam was kommt, wird es in den nächsten Woche eher abwegig oder es gibt halt mehr Reggae und Rainald Grebe.

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *