Berlin Events vom 14. bis 16. Oktober


tape-art-convention-galerie-neurotitan2 Wochenend-Eventtipps für Berlin

Den Anfang machen natürlich wie immer die Velo-Events in Berlin. Wer zum Abschluss noch mal Lust hat das Festival of Lights zu erradeln kann das entweder bei einer unserer Berlin bei Nacht“-Radtouren machen oder gemeinsam mit Trafo Pop und in einer großen Gruppe beim Light-Nightride. Außerdem findet am Wochenende im fernen Utah die Red Bull Rampage statt, die man sich als Freund von gepflegtem Geländeradsport nicht entgehen lassen. Wenn Ihr keine Lust habt das alleine zu schauen, könnt Ihr in Neukölln mit Gleichgesinnten die MTB-Saison ausklingen lassen. Das Ganze geht natürlich auch entspannt auf dem Sofa zu Hause

Comic Con Radtour für nur 10 €

An diesem Wochenende findet zum ersten mal die German Comic Con in Berlin statt. Weil wir ein Herz für Helden haben, fahren die nächsten 3 Tage alle Kostümierten zum Super-Sonder-Spezial-Sparpreis von nur 10 € bei uns mit.

Party in Berlin

  • The Operators sind das neue Projekt von Wolf Parade-Frontmann Dan Boeckner. Euch erwartet am Freitag feiner Postpunk und Alternative im ehemaligen WestGermany am Kotti.
  • Soulful Drum & Bass auf einer der besten Anlagen der Stadt erwartet Euch am Freitag bei Soul:ution Bln in der Magdalena, mit Dillinja, Marcus Intalex, Diaz-Soto und mehr.
  • Es wird natürlich auch wieder Geburtstag gefeiert. Diesmal ist das Electrolabel Klangkost dran. 7 Jahre Klangkost, am Samstag.
  • Die Reihe Wedding Soul ist bekannt dafür auch die findigsten Freunde raren Vinyls mit ihrer Musikauswahl zufrieden zu stellen. Am Samstag steht dabei Mucke aus Hawaii im Mittelpunkt.

Arty in Berlin

Sonst So in Berlin

  • Im Poststadion hinter dem Hauptbahnhof batteln sich am Samstag gleich vier Roller-Derby Mannschaften um Bundesligapunkte. Der Eintritt ist frei beim Roller Derby Doubleheader mit den Berlin Rollergirls und den Bear City Rollers.
  • Über das Projekt Flussbad haben wir schon berichtet. Am Samstag ab 11:00 Uhr könnt Ihr Euch beim FlussLauf über den aktuellen Stand informieren. Bitte anmelden nicht vergessen.
  • Nicht das wir eine Ausrede bräuchten um Sonntag vormittag schon zu trinken, aber bei der Kälte braucht ja wirklich was um die Knochen zu wärmen. Warum nicht mit DEM Tropendrink schlechthin beim Rum Festival in der Station Berlin.

Kommentieren

  • (will not be published)

Sicherheitsabfrage *