Fahrradtour zu den Berliner Oasen

Reservieren

Kontraste Berlins – Radtour “Oasen der Großstadt”

Berlin ist groß, bunt, lebendig und manchmal auch anstrengend. Gleichzeitig gibt es jede Menge beschauliche Plätze, Orte der Ruhe, skurrile Ideen und Projekte, die selbst viele Einheimische nicht kennen. Aber bei welcher Fahrradtour könnte man so etwas zeigen? Am besten auf einer eigenen Route.

Jeder aus unserem Guide-Team hat seine ganz persönlichen Geheimtipps für die grünen und kreativen Oasen in Berlin. Mal führt die Tour hauptsächlich durch Parks und am Wasser entlang, dann geht es wieder durch unwirklich erscheinende Stadtlandschaften, hinter denen sich unerwartet kleine Paradiese offenbaren. Oder die Tour führt zu Schauplätzen seltsamer Ereignisse, die in keinem Geschichtsbuch stehen.

Afrikanische Beachbars, Parks, Hinterhöfe, Flughäfen: Lassen Sie sich überraschen und begleiten Sie uns durch ein anderes Berlin, jenseits von Preußen und Regierungsviertel. Immer anders, aber immer gut, ist unsere Radtour von einer Oase zur anderen genau das Richtige für schon etwas erfahrenere Berlin-Besucher und Einheimische.

Impressionen Radtour “Oasen der Großstadt”

fahrradtour-berlin-oasen-claerchens-ballhausfahrradtour-berlin-oasen-maerchenbrunnenfahrradtour-berlin-oasen-mauerwegfahrradtour-berlin-oasen-museumsinselfahrradtour-berlin-oasen-prenzlauer-bergfahrradtour-berlin-oasen-tempelhofer-freiheitfahrradtour-berlin-oasen-velos-im-gruenen

Termine und Reservierung Radtour “Oasen der Großstadt”

 

Reservieren


Termine und Startzeiten frei wählen:
Oasen der Großstadt als private Tour mit eigenem Berlin-on-Bike-Guide buchen/reservieren.

Aktuelle Beiträge Radtour “Oasen der Großstadt”

Die BoBs auf Abwegen: Berlin-Spreewald Radtour
Die BoBs auf Abwegen: Berlin-Spreewald Radtour

Radtour durchs südliche Brandenburg[Disclaimer] Für mich als Wessi sind große Teile Brandenburgs immer noch weiße Flecken auf meiner internen Landkarte. Als Kartograph früherer Jahrhunderten hätte ich spätestens 30 km jenseits der Stadtgrenzen begonnen aus lauter Verlegenheit Monster und pompöse Siegel zu pinseln...
Bikepolo auf dem Tempelhofer Feld: Berlin Mixed 2014
Bikepolo auf dem Tempelhofer Feld: Berlin Mixed 2014

Taktik und Körperbeherrschung auf zwei RädernAm vorvergangenen Wochenende (01.bis 03. August 2014) fand auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof das Berlin Mixed International statt, ein internationales Bike-Polo-Tournier mit 64 Mannschaften. Mitmachen konnte Jeder, wer zuerst kam, malte zuerst, wodurch das Leistung...